Abgesagt 04.07.15 Wolfsburg, 3. WOB-Synthesizer Treffen/Jam

Wurde Abgesagt!


Auf in die nächste Runde..
Das 3. Wolfsburger Synthesizer Treffen findet am 04.Juli 2015 im Hallenbad Wolfsburg statt.

Los geht es 15Uhr
Ende Mitternacht

Schwerpunkt Jam Sessions ohne feste Richtung.
(abhängig von den Geräten von Euch)
Geplant ist dieses mal mehrere 1 stündige Sessions.
So das jeder der mag dran kommt.

Eine Anmeldung ist nicht zwingend notwendig. Jedoch müssten wir die Teilnehmerzahl dennoch irgendwie abschätzen. Vor daher irgendwie doch eine kurze Anmeldung.
Es wäre schön wenn ihr hier ein kurz reinschreibt: (Forums-)Name + Gear, was ihr mitbringt+ eventuell Lautsprecher/Mischpult.
Ich denke die ersten 20 Teilnehmer, die sich hier reinschreiben, sollen den Platz garantiert bekommen.
Für 30 Leute werden die Platzverhältnisse nicht reichen.
Sollten (was ich nicht glaube) nur 5 Leute kommen, soll die ganze Aktion dennoch stattfinden.

Technik: Wir brauchen Boxen (+Verstärker+Mischpult). Ich bringe wieder meine Monitore mit. ich hoffe es finden sich wieder weitere Teilnehmer, die Technik mitbringen. Gerne auch grösser. Die Gastronomie ist nebenan. Ein Pennymarkt 100m entfernt.

Weitere Gestaltung: ich will nicht alles festlegen. Schreibt bitte eure Ideen und Vorschläge hier ins Forum. Da wir diesmal den langen Nachmittag bis Abend zur Verfügung haben, sollten wir alles unterkriegen.


Mitzubringen ist:
Strom-, Midi,- Audiokabel, Stromverteilerleiste, optional Kopfhörer
falls möglich Mischpult/Submixer für Deine Sachen

Bitte um Angabe:
Welche Geräte mitgebracht werden
 
Re: 07.07.15 Wolfsburg, 3. WOB-Synthesizer Treffen/Jam

Hallo,
Das klingt nach einem guten Plan.
Ich werde mit dabei sein. Mitbringen werde ich einen Microbrute, eine MPC und Submixer + FX.
Ideen werden sicher noch einige in den nächsten zwei Monaten aufkommen. Ich wünsche mir für eine Session folgendes Motto:
E-Moll tritonal...
 
Richtig ist 04.07.15 Wolfsburg, 3. WOB-Synthesizer Treffen

Achtung.:
Das Treffen ist nicht erst am 7. sondern sogar am Samstag nämlich den 4.7.
Vielleicht können wir Thread-Überschrift noch ändern

Gruß Michael
 
Re: 04.07.15 Wolfsburg, 3. WOB-Synthesizer Treffen/Jam

Hallo an die Runde,

der Zuspruch hier im Forum ist ja eher begrenzt.
Falls doch weitere Wolfsburger (und umzu) Interesse haben, würden ihr euch nochmal melden.

@Patrick, falles wir überschauber bleiben, könnten wir die Veranstaltung möglicherweise auch in Privaträume verlegen (z.B. meine)
Vielleicht schreiben wir die üblichen Teilnehmer nochmal an und entscheiden dann.

Gruß Michael
 
Absage: 04.07.15 Wolfsburg, 3. WOB-Synthesizer Treffen/Jam

Wie aus dem Vorbeitrag zu lesen:
Es sind zuwenige Teilnehmer, es ist zu heiss und die Stadt Wolfsburg veranstaltet die Riesenfeier zu ihrem 77.Geburtstag.
Kurzum: Wir sagen den Termin erstazlos ab.

Ich wünsche noch allen ein schönes heises Wochenende.

Gruß Michael
 


News

Zurück
Oben