Abgesagt! 13. 3. 2020 Function Level Marker im ßpace Karlsruhe

haesslich

|||||||
Wir (Function Level Marker) kommen am 13. 3. mit unserer Live A/V Show nach Karlsruhe!
Die wunderbare Noise / Improv Band DRNTTCKS spielt auch.
ẞpace, die Anstoß e.V., Karlsruhe
Einlass 19:00

Kommt zahlreich und virenfrei!


https://youtu.be/Bnf5hTVc2Vs
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider ist die jetzt doch abgesagt worden. Die Entscheidung fiel erst heute Nacht, und ist nicht leicht gefallen.
Sowohl Musiker als auch Veranstalter wollen ja gute Shows durchführen. Aber jeder möchte auch, dass der Rahmen stimmt und sich alle, Gäste, Musiker, Veranstalter, wohl fühlen.
Daher ist die Entscheidung der Veranstalter für uns nachvollziehbar.

Wir arbeiten an einem Ersatztermin, und dann spielen wir eine Show, bei der sich alle wohl fühlen können.

Bis dahin, stay safe und Vinyl hören:

http://verydeeprec.bandcamp.com/album/02



http://verydeeprec.bandcamp.com/album/01
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben