Abhöre auf Tischracks ?

g4rce

..
Ich bin derzeit am überlegen mir ein neuen Studiotisch zuzulegen und wollte meine Abhöre auf dem angebracheten bzw.dazugehörigen Tischrack platzieren.

Wie beispielsweise auf diesem Foto.
51638_4ae41fd9a0de1.jpg



Allerdings bin ich Verunsichert was mein vorhaben betrifft ,da in diversen Foren einige behaupten es käme bei solch einer aufstellung zu Kammfiltereffekten oder Resonanzen.

Besitzt oder Arbeitet hier irgendjemand mit so einer konstellation und kann dies bestätigen oder besser dementieren ?

Denn es fällt mir wirklich schwer zu glauben das so teure Studiotische von Agosy ,Sterling ,Omnirax und Co. komplette Fehlkonstruktionen sein sollen.
 
Also zu empfehlen sollen Spikes sein, wie ich desöfteren gelesen habe.
Gut sind auch, hat mir ein Freund geraten, durchgesägte Tennisbälle. Keine Ahnung, ob die dann gleichwertig sind mit Spikes. :mrgreen:
 


News

Zurück
Oben