Ableton 9.6

notreallydubstep

kein dubstep, wirklich nicht
Hat jemand schon Ableton 9.6 (für den Mac) und kann ev. von den üblichen Kinderkrankheiten berichten oder funktioniert das Update beim drüber-bügeln gut und problemlos? Mache mir da eigentlich keine Sorgen, auch keine Gigs die nächsten Tage, aber ein Ableton-Ausfall könnte ich jetzt nicht unbedingt brauchen...
 
seit gestern, war dringend nötig - Version davor hatte komische Bugs beim Handling von Plugins die nicht mehr funktionieren / Automap.

Und sehr kurz in der MT - Sendung erwähnt.
 
bei mir funktioniert es auch einwandfrei, allerdings unter windows10.
 
Hallo

Kann jemand mal mit Push1 die "gebunden" Funktion checken? Wenn ich ein Device an Push1 binde,klappt das scheinbar nicht. Sobald ich einen Clip einer anderen Spur auswähle,selectiert mir Live das Device dieser......komisch. :shock:

Live 9.6 auf Windows7


Gruss TinyVince
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben