Ableton 9.6

Dieses Thema im Forum "DAW, Softsequencer" wurde erstellt von notreallydubstep, 5. Februar 2016.

  1. notreallydubstep

    notreallydubstep kein dubstep, wirklich nicht

    Hat jemand schon Ableton 9.6 (für den Mac) und kann ev. von den üblichen Kinderkrankheiten berichten oder funktioniert das Update beim drüber-bügeln gut und problemlos? Mache mir da eigentlich keine Sorgen, auch keine Gigs die nächsten Tage, aber ein Ableton-Ausfall könnte ich jetzt nicht unbedingt brauchen...
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    seit gestern, war dringend nötig - Version davor hatte komische Bugs beim Handling von Plugins die nicht mehr funktionieren / Automap.

    Und sehr kurz in der MT - Sendung erwähnt.
     
  3. stuartm

    stuartm musicus otiosus

  4. bei mir funktioniert es auch einwandfrei, allerdings unter windows10.
     
  5. TinyVince

    TinyVince ......

    Hallo

    Kann jemand mal mit Push1 die "gebunden" Funktion checken? Wenn ich ein Device an Push1 binde,klappt das scheinbar nicht. Sobald ich einen Clip einer anderen Spur auswähle,selectiert mir Live das Device dieser......komisch. :shock:

    Live 9.6 auf Windows7


    Gruss TinyVince