Ableton Live 7 External Audio Latenz

A

Anonymous

Guest
Joar so siehts aus,

Wenn ich externes Gear einschleife sind die hohen Latenzen da normal?
Hab ne Motu 828 MK2.
Hab schon alle möglichen Einstellungen im Ableton probiert und bin jetzt ein wenig am Ende mit meinem Latein.....
 
Hi,

was hast du denn für einen rechner? Wie hoch ist der Puffer den du eingestellt hast? Ist das Motu 828 ein USB? wenn ja, was hängt noch alles am USB-Port?
Hast du aussetzer beim abspielen?

habe auch ein Motu 838 und Ableton 7, funktioniert prima (MacBook Pro C2D 2,16GHz, 2 GB Ram, OS X 10.5)...
habe 44,1 KHz, Hi Qualitiy, 256 Samples Puffer, und das ergibt bei mir eine Latenz von 6,5 ms rein und 6,5 raus, global also 14,3 ms... das ist soweit ich es weis normal...
was für latenzen hast du? schreib mal ein bissl was, sonst kann mans ja nciht beurteilen...
ausserdm kannst du ja mit dem 828 die CueMix Konsole verwenden, dann hast du keine latenz, da du direkt am interface vorhörst, zum Live-spielen ist das noch die beste wahl...

gruss mark
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben