Ableton Live 7 - Latenz einstellen

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von jonsch, 21. Dezember 2007.

  1. jonsch

    jonsch Tach

    tach,

    ich benutze ableton live 7 mit einer terratec phase88 fw.
    könnt ihr mir vieleicht tipps geben wie ich die latenz richtig einstellen kann?
    es laüft bei mir irgendwie erst ab 13,6ms knackfrei. das kann doch nicht das wahre sein, oder?
     
  2. das liegt an der FW connection - das wahre ist das nicht, ist aber so
     
  3. jonsch

    jonsch Tach

    schade :cry:
    kannst du mir vieleicht sagen wie ich die puffergröße für plugins einstellen soll? steht jetzt auf "as audio buffer", ist das richtig so?
     
  4. jonsch

    jonsch Tach

    noch ne frage @ verstaerker:

    benutzt du die selbe geschichte?
    wenn ja, kannst du mir vieleicht die optimalen einstellungen der ganzen optionen nennen? kenn mich da leider nicht so mit aus.
    würde mich freuen, da ich wahrscheinlich nicht in der lage bin alles richtig einzustellen :roll:
     
  5. Ne.
     
  6. denke schon
     
  7. jonsch

    jonsch Tach

    ok. vielen dank!
     

Diese Seite empfehlen