Ableton Live 7 Suite

E

Electrofreak

.
Hallo. Ich hab mit nem Kumpel zusammen auf Ebay die Download-Lizenz der Ableton Live Suite gekauft. Läuft bis jetzt alles super, aber meine Frage : Darf man Live auf 2 Computern installieren ?
Mfg
 
verstaerker

verstaerker

*****
installieren schon (ich glaub 3mal darf man) - nur gleichzeitig nutzen nicht
 
E

Electrofreak

.
Danke erstmal für die schnellen Antworten.
Aber was bedeutet nicht gleichzeitig nutzen ?
Heißt das wenn die Pcs am Internet hängen ?
Mfg
 
verstaerker

verstaerker

*****
das heisst wenn es auf einem laeuft darfst du es nicht zur selben Zeit auf einem anderen Rechner laufen lassen

das das technisch funtkioniert ist eine ganz andere Sache - das sollte man aber nicht ausnutzen, da es kulant von Ableton ist da sie die user nicht mit einem Dongle nerven wollen
 
E

Electrofreak

.
Ok. Danke
Wir nutzen halt zum großteil meinen Pc aber wenn wir nicht zusammen jammen kann ich ja nicht immer nach fragen ob bei meinem kumpel gerade ableton läuft...
 
Orgel

Orgel

.
Eigentlich ist so eine Lizenz nicht Rechner- sondern Personengebunden. Aber besser eine Lizenz zu kaufen als gar nicht.
 
 


Oben