ableton live 8.0.3 is online

Dieses Thema im Forum "DAW, Softsequencer" wurde erstellt von Moogulator, 20. Mai 2009.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    ableton live 8.0.3 is online - kein kommentar nötig.
     
  2. verstaerker

    verstaerker |||||

    hab ich nich grad erst 8.02 rungerjelahn? :roll:
     
  3. Strelokk

    Strelokk Noïsehansel

    ich hab .2 zwar runtergeladen aber vergessen zu installieren. :oops:
     
  4. Jo, mir ging es genauso: Vorgestern geladen und installiert - heute schon wieder veraltet. :cry:
     
  5. verstaerker

    verstaerker |||||

    naja sind ja nur 1,3GB
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Die 8.0.3 sind nur 453MB.
     
  7. Moogulator

    Moogulator Admin

  8. Strelokk

    Strelokk Noïsehansel

    Bei mir sind's 1,3 GB, obwohl ich nur den Operator habe. :shock:

    Aber deren Server hat ja mal bums: 2,6MB/s :shock: :cool:
     
  9. verstaerker

    verstaerker |||||

    1,3GB wenn man die Suite hat
     
  10. Zolo

    Zolo ..

    Reicht wenn du nur die normale Update von Ableton runterlädts und installierst - also ohne Suite ;-)
     
  11. x2mirko

    x2mirko :D

    woo, danke für den tipp. so wie die beim updaten abgehen, wird mir das in den nächsten wochen einiges an Zeit sparen :D
     
  12. orgo

    orgo ...

    was meinst du damit? die einzig beträchtliche änderung ist ja die neue warp funktion...