ableton live 8.0.3 is online

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von Moogulator, 20. Mai 2009.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    ableton live 8.0.3 is online - kein kommentar nötig.
     
  2. hab ich nich grad erst 8.02 rungerjelahn? :roll:
     
  3. Strelokk

    Strelokk Rorschach Guerilla

    ich hab .2 zwar runtergeladen aber vergessen zu installieren. :oops:
     
  4. Jo, mir ging es genauso: Vorgestern geladen und installiert - heute schon wieder veraltet. :cry:
     
  5. naja sind ja nur 1,3GB
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Die 8.0.3 sind nur 453MB.
     
  7. Moogulator

    Moogulator Admin

  8. Strelokk

    Strelokk Rorschach Guerilla

    Bei mir sind's 1,3 GB, obwohl ich nur den Operator habe. :shock:

    Aber deren Server hat ja mal bums: 2,6MB/s :shock: :cool:
     
  9. 1,3GB wenn man die Suite hat
     
  10. Zolo

    Zolo aktiviert

    Reicht wenn du nur die normale Update von Ableton runterlädts und installierst - also ohne Suite ;-)
     
  11. x2mirko

    x2mirko :D

    woo, danke für den tipp. so wie die beim updaten abgehen, wird mir das in den nächsten wochen einiges an Zeit sparen :D
     
  12. orgo

    orgo -

    was meinst du damit? die einzig beträchtliche änderung ist ja die neue warp funktion...
     

Diese Seite empfehlen