Ableton Live 8

TomTurbo23 schrieb:
Für die paar neuen Features schon wieder ein neues Ableton?Da hätte ein Update wohl nicht gereicht :)

Naja, mehr Neuerungen als in Live 8 gabs doch schon lange nicht mehr auf einmal... ich finds (zumindest was man so liesst) unglaublich interessante Features, vor allem die MAX MSP Integration... finde das rechtfertigt schon einen Major-Versionsprung;
 
live 8+max+akai apc 40 das beste der namm09.
und für mich ist sogar noch der zeitpunkt absolut passend.


live wird dadurch wohl unausweichlich für moderne musik terroristen.
da sind grenzen gesprengt worden mit etwas gehirnschmalz kann man sich jetzt jeden sch... bauen den man in dem moment für richtig hält.und und und.
 
Zolo schrieb:
Wohin denn ? In die jeweiligen Clips die gerade abgespielt wurden ? Dann würde ja das totale Chaos ausbrechen.

Ich kann in die Clips die Hüllkurven mit der Maus einzeichnen. Warum soll ich das nicht mit einem externen Controller können?

Christian
 
Hey, scheint jetzt erhältlich zu sein.
Werd dann heute wohl noch upgraden. Yeeha!
 
Ah ok, vielleicht bekomme ich dann in 5 Jahren auch mal so einen Gutschein. ;-)
 
und ich bin grad am überlegen ob ich collision brauch oder nicht... und latin percussion. aber eigentlich ist der deal schon gut für die suite....

den gutschein hab ich übrigens auch, obwohl ich erst seit der version 4 dabei bin.
 
mokkinger schrieb:
und ich bin grad am überlegen ob ich collision brauch oder nicht... und latin percussion. aber eigentlich ist der deal schon gut für die suite....

den gutschein hab ich übrigens auch, obwohl ich erst seit der version 4 dabei bin.

ich brauch collision nicht wirklich, aber der Effekt der bei Collision mitkommt (Corpus?) ist der Hammer!!!

Ich hab live seit der V6
 
Ich bin seit Live 6 dabei und hab den Gutschein auch bekommen - und soeben eingelöst :D
Download von Live 8 allein wiegt 380 MB, war aber recht flott.
Dann wollen wir mal installieren ...

/edit:
soweit alles problemlos, Freischaltung via Internet ist vereinfacht, ein paar Klicks reichen
 
wo habbt ihr denn den gutschein her? per mail?? hab nix bekommen, bin schon ewig live-nutzer, daran kanns wohl nicht liegen...... evtl per zufallsgenerator.... was ist der gutschein denn wert?
 
höhö. kleiner scherz....
mal im ernst, bin total legal unterwegs.
 


News

Zurück
Oben