Ableton Live 9.2 - 64bit Push ...

Ableton Live 9.2 ist da. Das Update verbessert und erweitert mehrere zentrale Funktionen der Live-Software und liefert einen neuen 64-Pad-Modus für Push. Live 9.2 ist für Besitzer von Live 9 kostenlos.


Latenz-Kompensation
Live 9.2 liefert diverse Latenz-Optimierungen. Live-Sets mit Max-for-Live-Anwendungen oder Plug-ins von Drittanbietern haben nun eine geringere Latenz. Automation ist vollständig Latenz-kompensiert.

Verbessertes Warping, neuer Tuner, Max 7 und mehr
Live 9.2 bringt diverse Verfeinerungen und Optimierungen der Audio-Warping-Engine. Die Transienten der Warp-Modi Complex und Complex Pro klingen nun druckvoller, die Downbeat-Erkennung wurde verbessert und das Warping ist jetzt noch präziser. Der neue Befehl „Warp Selection“ erlaubt das Warping gewählter Sample-Abschnitte zu einer genau festgelegten Taktlänge. Neben vielen weiteren internen Verbesserungen liefert Live 9.2 auch ein praktisches neues Stimmgerät. Max for Live enthält nun die aktuelle Max-Version 7 mit neuen, leistungsstarken Funktionen.
Weitere Verfeinerungen für Push
Live 9.2 optimiert das Aftertouch-Verhalten der Push Pads und ergänzt viele Sounds der Live Core Library um Aftertouch. Zusätzlich wurde die Funktionalität von Pushs Touch-Strip-Sensor durch Pitch Bending und Mod-Wheel-Steuerung erweitert.
 


News

Oben