Ableton Live: Elektron Overbridge-Plugins werden nicht erkannt.

D

delta_p

.
Hallo zusammen,

seit einigen Tagen befinden sich zwei Geräte von Elektron (Digitone Keys & Analog Rytm MK2) in meinem Besitz. Nach den ersten Stand alone Spielereien wollte ich sie heute nun per Overbridge in Live einbinden. Also Overbridge installiert und die entsprechenden x64.dll's in meinen VST-Ordner kopiert. Leider werden die Plugins von Live nicht erkannt. Weiß jemand Rat?

Greetz
dp
 
D

delta_p

.
Klar, das wurde direkt zu Anfang gemacht. Das Problem ist nun aber gelöst. Sofern man Custom-Ordner verwendet, müssen diese den VSTs direkt bei der Installation der Overbridge-Software zugewiesen werden. Ein manuelles Verschieben im Nachhinein ist nicht möglich. Etwas blöde gemacht, dass man bei der Installation nicht darauf hingewiesen wird und die Optionen zur Auswahl der Installationspfade einem nicht gerade entgegenspringen.
 

Similar threads

 


Neueste Beiträge

News

Oben