Ableton Midi sync Problem

Dieses Thema im Forum "PC" wurde erstellt von feilritz, 23. April 2007.

  1. Hallo !!

    Ich hab ein Problem und wollte hier amal anfragen ob es Hilfe gibt?

    Ich verwende ableton 6 mit Lapttop (512 MB RAM)
    Ich habe über midi die Xbase verbunden und möchte sie gerne synchroniseren, Ich habe daneben noch 4 synths auf verschiedenen ports hängen.

    Auf cubase rennt so alles einwandfrei , nur hier nicht. Es kommt von zeit zu zeit zu extremen midi delays -echt unerträglich das ganze- vor allem wenn ma live auf der bühne steht. Sprich ich kann damit gar nicht auf die Bühne,
    hab ich vielleicht zuwenig RAM ? - was doch bei midi eigentlich kein so grosses Problem darstellen sollte. Ausserdem habe ich da nur sehr wenig Audio drauf laufen.
    Kann mir da jemand helfen??
    Danke im voraus!!
     
  2. escii

    escii -

  3. Ja , danke,

    das habe ich jetzt durch,
    mal schauen ob ich draufkomme
     

Diese Seite empfehlen