Ableton Operator seperat gekauft - nur wo ist er jetzt?

Hallo Leute,


habe Live 8 (nicht Suite) und gestern den Operator seperat dazu gekauft.
Bezahlung ging alles flott und Seriennummer habe ich auch per Email bekommen, nur bin ich zu doof einen Download zu finden.
Auf der Abletonseite unter meinem Account kann ich nur einen Link zur neuesten Version von Live (8.2.1) finden, aber nicht den Operator.

Ich habe den Kundenservice schon angeschrieben aber da reagiert bisher keiner.

Hat hier jemand schon mal das gleiche "Problem" gehabt oder bin ich wirklich einfach zu doof?


Danke!!
 
Ist automatisch mit dabei! Musste nur in Einstellungen freischalten indem du die Nummer eingibst ;-)

Gruß Zolo
 
Mein Studio PC ist nicht mit dem Internet verbunden.
Unter Licences beim Punkt Instruments habe ich keinen Eintrag.

Die Seriennummer die ich mit der Bestaetigungsmail von Ableton fuer Operator bekommen habe ist angeblich schon freigeschaltet.
Ich habe in meinem Account aber gar nichts gemacht.....

Seltsam....

sorry, wahrscheinlich wirklich nur doofheit.... :sad:
 
ich hab keine Ahnung wie man offline autorisiert - aber das ist musst du auf jeden Fall noch machen (click mal auf offline autorisieren)
 
Du kriegst dann den Freischaltcode via Mail. Den kopierste in den Zwischenspeicher und kannst ihn dann in Live gewissermaßen reinkopieren. So war's zumindest früher, ich hatte den Operator damals auch extra gekauft.

Viel Spaß mit dem Synth! Er ist all den Aufwand definitiv wert.
 
Genauso sollte es funktionieren, nur ist halt diese Seriennummer die ich fuer den Operator bekommen habe angeblich schon von mir benutzt worden, das wuesste ich aber! :roll:

Naja, werde wohl den Kundendienst anrufen....

Danke Leute!!!!
 
Infiltrator schrieb:
Genauso sollte es funktionieren, nur ist halt diese Seriennummer die ich fuer den Operator bekommen habe angeblich schon von mir benutzt worden, das wuesste ich aber! :roll:

Naja, werde wohl den Kundendienst anrufen....

Danke Leute!!!!


hast du die direkt von Ableton gekauft oder gebraucht?
 
direkt bei Ableton.
Habe gerade dort angerufen....sehr netter Service....
habe jetzt anweisungen bekommen. werde es gleich mal probieren.....
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben