Ableton - Problem mit Bildschirmanpassung

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von the acid test, 28. Oktober 2013.

  1. Hey Leute,

    ich hab seit gerade ein Problem mit der Ableton Bildschirmanpassung, Ich hab mal ein Screeneshot gemacht, da sieht man das ganz unten die DAW über den Bildschirm hinaus geht. Ich bekomm das aber nicht eingestellt. Weiß da einer was???
     

    Anhänge:

  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    win? recht auf start -> eigenschaften -> fixieren

    oder mal doppel oben auf die Leiste klicken ;-)

    oder..was haste gemacht, das es so ausschaut?
     
  3. Kalt

    Kalt bin angekommen

    Oben links erkennt man einen angebissenen Apfel ,... Könnte daran liegen.

    - bei Win gilt F11 - ganzer Bildschirm und zurück. - bei Apfel - keine Ahnung :sad:
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    so. scheiße. ich weiß jetzt wie man es hinkriegt, dass es so aussieht - in den preferences am bildschirm-zoom rumgedreht, wenn man ihn dann wieder zurück auf 100% stellt, passt es nicht mehr, sieht bei mir jetzt genauso aus ... tja ... jetzt nur noch rauskriegen, wie man das wieder WEGbekommt ... :mrgreen:
     
  5. ygorr

    ygorr Tach

    Zum wieder richtig einjustieren kann man in den Vollbild-Modus gehen (F11), und dann unten rechts mit dem Pfeil wieder zurück in den Normalmodus.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    ... genau. wollte ich auch grade schreiben, zu langsam ;-)
     

  7. Super :)
    Daaaaaanke :mrgreen:


    Sachen gibts^^
     

Diese Seite empfehlen