Ableton Push - Encoder Genauigkeit veränderbar ?

Dieses Thema im Forum "DAW, Softsequencer" wurde erstellt von TickTackMann, 20. Mai 2014.

  1. Ich spiele mich gerade mit Push ein,
    teilweise würde ich gwen z.B. einen Filter langsam zudrehen und dann ganz schnell wieder öffnen.
    Die Abtastrate ist so wie sie ist gut zum gefühlvollen schliessen,
    jetzt wäre es ideal mit SHift oder irgend einer anderen Taste gedrückt ganz schnell wieder aufdrehen können.
    Einfach den Filter ausschalten geht auch, ist aber doof...

    Jemand nen Tip?
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Nur per ext. weiteren Controller, Push ist leider oft nicht das, was alles abdeckt und genau deshalb noch kein idealer Livesequencer, eher eine Zugabe für eine DAW.
     
  3. Zur Erklärung, der Patch beschleunigt das Reglerverhalten wenn du den Regler schneller bewegst.