Ableton und Focusrite interface

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von Hutmacher, 21. Januar 2014.

  1. Hutmacher

    Hutmacher Tach

    Hallöchen zusammen...
    Hab ein kleines problem. Würde gerne eine einzelne spur in live separat aus einem separaten ausgang meiner liquid saffire 56 rausrouten um sie durch einen hardware effect zu jagen und wieder zurück durch die karte ins live. Eigentlich ganz simpel....klappt auch alles soweit. Das ausgangssignal ist allerdings zu leise...kann es nur am interface lauter machen, in live hat es schon maximalpegel. Iergendwie hängen alle ausgänge an meinem monitorregler. Wenn ich den aufdrehe wird das hauptsignal automatisch mit lauter. Hat da jemand ne lösung für mich oder kann mir sagen wie das mit dem routing funzt? Bedanke mich schonmal im vorraus :selfhammer:
     
  2. ARGHmusic

    ARGHmusic Tach

    Hi,

    hast du die Schalter für die beiden Ausgangskanäle beim Monitoring-Routing (siehe rote Markierung im Bild) deaktiviert? Dann sollten diese unabhängig vom Monitor-Regler regelbar sein.



    Gruß
     

    Anhänge:

  3. Hutmacher

    Hutmacher Tach

    So läuft's :supi:
    Thank you :phat:
     

Diese Seite empfehlen