Ableton und Snow .. Hilfe

Ich brauch mal eure Erfahrung bzw. Meinung.

Ich habe am Samstag ein Update auf LeoSnow gemacht. Zeitgleich hab ich nun nach langer Zeit Ableton auf Stand 8.2.x gebracht. Hmm.. soviele Abstürze wie jetzt hatte ich noch nie. Immer dann wenn ich meine "alten" Machenschaften (noch aus 8.1.x) laden will, machts Peng!
Jetzt bereue ich doch schon sehr das ich das alles gemacht habe. Die Frage ist nun was ich machen soll: Leopard ohne Snow, oder mit Snow und alte Ableton-Version wieder drauf.
An PlugIns hab ich eigentlich nur die TALs drauf, sonst nur Ableton-eigenes.

Könnt ihr mir nen Tip geben??
 
Ich habe hier auch Snowleo und Live 8.2 seit einigen Tagen laufen und - toi toi toi - bisher keine Abstürze zu verzeichnen.
TAL Plugins nutze ich auch, Bassline und den Juno 60 Clone - allerdings beide eher selten.
Könnte es vielleicht ein anderes Problem sein, evtl. Probleme mit dem Audiotreiber? Hast Du das mal mit der internen Soundkarte ausprobiert?
 
hmm.. momentan hab ich noch gar keine Treiber für Audio drauf, also nur interner Sound.
Echt sowas nervt. Ich gehe davon aus das irgend ein PlugIn Stress macht. Na mal sehn..
 


News

Zurück
Oben