Abmessungen Matrixbrute

vogel

vogel

Lebensform, fortgeschritten
Eine Frage an alle, die den Matrixbrute bereits haben.
Ich hab mal nach den Abmessungen des Geräts gesucht, sprich Höhe, Breite, Tiefe, je auf- und zugeklappt, aber nichts finden können.
Kan einer von euch mal kurz das Maßband anhalten und die Maße durchgeben?
Meiner soll in zwei Wochen geliefert werden, und ich räum die Ecke des Studios gerade um, insbesondere die Regalböden über dem zukünftigen Platz des MB, und das hätte ich gerne schon fertig, wenn die Mühle kommt.
Besten Dank im Voraus. :lol:
 
ist gerade wieder weg geschickt - es gibt 3 Rastungen, hängt also davon ab wie steil es aufgestellt wird. Damit ist dann auch klar, was in SynMag #61 ist. Sieht so aus, dass man das immer mal messen sollte. Aber die beiden steileren Einstellung sind schon relevant gegenüber der flachen Transport-Stellung des Panels. Das passt nicht überall hin.
 
Und genau das interessiert mich, also der steilste Winkel.
Und zu finden ist nirgends etwas über die Höhe, die der MB dann hat.....
 
Hab mal schnell nachgesehen ...die drei Stufen sind circa 22 / 27 / 31 cm hoch.

Dabei ist aber folgendes zu bedenken: um das Panel komplett zu schließen, muss man es auch komplett öffnen bzw senkrecht stellen, und dafür benötigt man rund 35 cm Höhe.

Hoffe das passt. ;-)
 
Ist jemand von euch ein Case bekannt, das relativ leicht ist und bei dem der Deckel komplett abnehmbar ist,
so dass der MB auf dem Boden des Case beim Spielen stehen bleiben kann?
 
V au schrieb:
Ist jemand von euch ein Case bekannt, das relativ leicht ist und bei dem der Deckel komplett abnehmbar ist,
so dass der MB auf dem Boden des Case beim Spielen stehen bleiben kann?
Es ist immer besser den Synthie komplett herauszunehmen, denn manchmal stört die Kante des Cases vorne auch bei Spielen.
Ist ja auch nur ein Handgriff.
 
Ich hatte gehofft, es gibt was ohne oder mit sehr geringer Kante,
aber wahrscheinlich hast du Recht (wie meistens;-) )
 
Fr@nk schrieb:
Hab mal schnell nachgesehen ...die drei Stufen sind circa 22 / 27 / 31 cm hoch.

Dabei ist aber folgendes zu bedenken: um das Panel komplett zu schließen, muss man es auch komplett öffnen bzw senkrecht stellen, und dafür benötigt man rund 35 cm Höhe.

Hoffe das passt. ;-)

Vielen Dank. Das sind genau die Infos die ich brauche.
Und jetzt kann ich hier losschrauben.
Freu mich schon :lollo:
 
V au schrieb:
Ich hatte gehofft, es gibt was ohne oder mit sehr geringer Kante,
aber wahrscheinlich hast du Recht (wie meistens;-) )
Danke, aber ich hab auch schon oft daneben gelegen, ist auch nur meine eigee Meinung.
Es gibt sicher auch was mit niedriger Kante, mich würde das Case aber trotzdem stören (scharfkantig, schmutzig, Fummelei beim Deckel einhängen, usw.,...).
Es gibt ja einige Anbieter die Cases auch auf Maß bauen, Thomann bespielsweise.
 
Ich dacht mir halt, das sei praktisch, weil geschützter Transport und geschützter Gig in einem,
ist ja doch einer der eher massiveren Kisten...
 
V au schrieb:
Ich dacht mir halt, das sei praktisch, weil geschützter Transport und geschützter Gig in einem,
ist ja doch einer der eher massiveren Kisten...
Auf dem Keyboardständer ist mir bis jetzt kaum was runtergesemmelt, auf der Bühne passiert eigentlich nix.
Der Matrixbrute schaut aber auch superschön aus, den würde ich schon zeigen. Das Auge hört ja bekanntlich mit.
 
du meinst, ich sollte den großen "MOTÖRMOOG" Aufkleber hinten vom Arturia Logo wieder abmachen?






... just a Spässle....
 
vogel schrieb:
Fr@nk schrieb:
Hab mal schnell nachgesehen ...die drei Stufen sind circa 22 / 27 / 31 cm hoch.

Dabei ist aber folgendes zu bedenken: um das Panel komplett zu schließen, muss man es auch komplett öffnen bzw senkrecht stellen, und dafür benötigt man rund 35 cm Höhe.

Hoffe das passt. ;-)

Vielen Dank. Das sind genau die Infos die ich brauche.
Und jetzt kann ich hier losschrauben.
Freu mich schon :lollo:


und mach noch n paar hantel übungen !! :lollo:
 


News

Zurück
Oben