Abmessungen Spectralis 2

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von verstaerker, 8. August 2011.

  1. ich bräuchte mal Hilfe von nem Spectralis2 Besitzer - für'n Casebau brauche ich die genauen Abmessungen
    am besten die hier in dem Bild pinken markierten Abmessungen eintragen

    [​IMG]

    Danke!
     
  2. hi,

    es gibt rackwinkel statt holz optional, dann 5 HE mit abgewinkelten steckern an den anschlusskabeln.

    frontplattenabmessung mit holz: 46,5 cm x 22,5 cm

    holzseitenteile: 22,5 cm x 4,5 cm x 1,2 cm dick

    gesamthoehe mit gummifuessen hinten: 12,5 cm vorne: 9 cm
    bis zur verbreiterung ohne fuesse hinten: 7,5 cm vorne: 4 cm
    verbreiterung hinten und vorne: 1,3 cm, seitlich 1,2 cm
    gummifuesse: 1 cm hoch
    knopfhoehe ab frontplatte: 2 cm

    sollte so passen, wenns ein transportcase mit ausreichend polsterung werden soll.
     
  3. cool Danke!
     
  4. hi,

    kein problem, gern geschehn.

    gewicht ist uebrigens 3 kg
    (genauer zeigt das meine viehwaage nicht an, aber bei den meisten herstellern und haendlern stehts gar nicht, ausser bei korg - die monotribe z.b. ist 735g leicht ohne batterien, klingt aber nicht ganz so gut).
     
  5. Der wiegt aber mehr als drei Kilogramm!
     
  6. sowas könnte man doch in der Anleitung erwähnen :opa:
     
  7. hi,
    das gefuehl hatte ich beim transport auch schon - jedenfalls war er fuer die briefwaage zu schwer, die viehwaage hat 3.0 kg angezeigt und genauere angaben habe ich nirgends gefunden, obwohl manche haendler das gewicht manchmal angeben.

    hab ihn aber im laden gekauft und aufm karton steht 5, was wohl eher die maximale stapelhoehe auf der palette angibt.
     
  8. Der Spectralis 2 wiegt so um die 9 kg!
     
  9. Habe den Spectralis übrigens erst kürzlich in einen Rackwagen eingelassen, der liegt seitlich mit den Holzseitenteilen auf den Schienen des Rackwagens, die Vorder und Hinterseite ruht gemütlich auf Blindplatten. Schick, stabil und man kann ihn dann doch nochmal ohne viel Geschraube wieder rausnehmen!

    [​IMG]
     
  10. Lieber Jörg,

    das ist klar, dass der Spectralis 2 mehr wiegt.

    :arrow: Könntest du aber bitte als genialer Schöpfer des geilen Spectralis 2 die Maßanfrage von Tino beantworten bzw. die Angaben des Kollegen rammazOtti bestätigen?
    Das wäre echt lieb, denn vorher kann das case net gebaut werden.
    Bezahlt isses schon.
    Danke dir :phat:
    & schönen Gruß, Hans
     
  11. Das ist ein richtig guter Tipp :nihao: werde ich mir merken mit den Blindplatten, klasse Idee.
    Momentan gehts halt um nen case fürn Transport. Und auch richtig der Speckie2 hat ca 9 Kilo.
    :supi:
     
  12. wie issn die geeicht? :mrgreen: ...achso, die Viehwaage vom Viehhändler ? sehr gut :lollo:
     

Diese Seite empfehlen