Abstimmung Acid-Battle VII

Welche 3 Songs sind die besten des Acid Battles VII 2015?

  • 01 - a shit storm

    Stimmen: 4 6,3%
  • 02 - Lights

    Stimmen: 15 23,8%
  • 03 - trippin alone panic mix

    Stimmen: 3 4,8%
  • 04 - Gib Mir acid

    Stimmen: 5 7,9%
  • 05 - Feuerzangenbowle

    Stimmen: 2 3,2%
  • 06 - the interview

    Stimmen: 2 3,2%
  • 07 - Chicago in my mind

    Stimmen: 4 6,3%
  • 08 - INTOXICATION

    Stimmen: 13 20,6%
  • 09 - acid battle beitrag

    Stimmen: 2 3,2%
  • 10 - Nachts durch die Großstadt

    Stimmen: 13 20,6%
  • 11 - Flotsam Acid

    Stimmen: 4 6,3%
  • 12 - acidity level

    Stimmen: 3 4,8%
  • 13 - legalize it

    Stimmen: 3 4,8%
  • 14 - Gebrannte Kinder

    Stimmen: 4 6,3%
  • 15 - man and machine

    Stimmen: 2 3,2%
  • 16 - Acid Congo

    Stimmen: 3 4,8%
  • 17 - acxidenz

    Stimmen: 7 11,1%
  • 18 - fluffy womb

    Stimmen: 9 14,3%
  • 19 - Scrapple from the Apple

    Stimmen: 8 12,7%
  • 20 - make my day

    Stimmen: 2 3,2%
  • 21 - Xtc shuffle

    Stimmen: 6 9,5%
  • 22 - Acid1415

    Stimmen: 6 9,5%
  • 23 - Acid in Esfahan

    Stimmen: 7 11,1%
  • 24 - Grid_CUT

    Stimmen: 8 12,7%
  • 25 - acid apple

    Stimmen: 2 3,2%
  • 26 - the Gearwheel

    Stimmen: 3 4,8%
  • 27 - JamBang

    Stimmen: 2 3,2%
  • 28 - Motion Sick

    Stimmen: 7 11,1%
  • 29 - X Kiss in

    Stimmen: 2 3,2%

  • Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .

Björn

|||||
Hier die diesjährigen Teilnehmer Tracks - ZUr Soundcloud-Playlist bitte auf den Smiley klicken:
http://soundcloud.com/forumsbattle/sets/acidbattle7


Die Abstimmung für die Preisverlosung findet extern, unter den Teilnehmern, statt - Hier könnt ihr euren Lieblingstrack wählen. Ihr habt 3 Wahlmöglichkeiten.

src: http://soundcloud.com/forumsbattle/01-a-shirt-storm

src: http://soundcloud.com/forumsbattle/02-lights

src: http://soundcloud.com/forumsbattle/03-trippin-alone-panic-mix

src: http://soundcloud.com/forumsbattle/04-gib-mir-acid

src: http://soundcloud.com/forumsbattle/05-feuerzangenbowle

src: http://soundcloud.com/forumsbattle/06-the-interview

src: http://soundcloud.com/forumsbattle/07-chicago-in-my-mind-gotta

src: http://soundcloud.com/forumsbattle/08-intoxication

src: http://soundcloud.com/forumsbattle/09-acid-battle-beitrag-mp3

src: http://soundcloud.com/forumsbattle/10-nachts-durch-die-grossstadt

src: http://soundcloud.com/forumsbattle/11-flotsam-acid

src: http://soundcloud.com/forumsbattle/12-acidity-level

src: http://soundcloud.com/forumsbattle/13-legalize-it

src: http://soundcloud.com/forumsbattle/14-gebrannte-kinder

src: http://soundcloud.com/forumsbattle/15-man-and-machine

src: http://soundcloud.com/forumsbattle/16-acid-congo

src: http://soundcloud.com/forumsbattle/17-acxidenz

src: http://soundcloud.com/forumsbattle/18-fluffy-womb

src: http://soundcloud.com/forumsbattle/19-scrapple-from-the-apple

src: http://soundcloud.com/forumsbattle/20-make-my-day

src: http://soundcloud.com/forumsbattle/21-xtc-shuffle

src: http://soundcloud.com/forumsbattle/22-acid-1415

src: http://soundcloud.com/forumsbattle/23-acid-in-esfahan

src: http://soundcloud.com/forumsbattle/24-grid-cut

src: http://soundcloud.com/forumsbattle/25-acid-apple

src: http://soundcloud.com/forumsbattle/26-the-gearwheel

src: http://soundcloud.com/forumsbattle/27-jambang

src: http://soundcloud.com/forumsbattle/28-motion-sick

src: http://soundcloud.com/forumsbattle/29-x-kicks-in
 

Anhänge

  • Kopie.png
    Kopie.png
    55,2 KB · Aufrufe: 1.058
bewertung abgegeben und es war echt nicht einfach. jeder track hat seinen völlig eigenen lebensinhalt - wirklich wieder extrem vielfälltig :phat:

und vor allem gnadenlose kontrahenten ;-)
 
Da werde ich erst mal lange brauchen, um meine Favoriten zu finden. So viele Tracks müssen erst mal gehört werden. Schon mal "Hut ab!" für so vielen kreativen Output! Mal sehen wie viel Qualität in der Quantität zu finden ist. Schlecht ist bis jetzt noch nix. :supi:
 
Pepe schrieb:
Schlecht ist bis jetzt noch nix. :supi:
Ich finde im Vergleich zu den ersten Battles ist das Niveau mittlerweile recht hoch. Damals waren noch immer wieder ein paar Tracks dabei die komplett für die Tonne waren, jetzt finde ich alle Tracks hörbar. Das macht die Abstimmung natürlich schwieriger.

Der fehlende Track hat jetzt natürlich einen ziemlichen Nachteil. Wird der noch nachgereicht?
 
Ich sperre das Thema mal, bis ich den fehlenden Song nachgereicht habe. Sonst kommt es zu Unstimmigkeiten hier bei der Abstimmung.


Edit: Song 26 an Stelle 26 eingefügt. Es kann weitergehen :)
 
Dass hier im Forum die Stimen geändert werden können, war doch auch beim letzten Mal so.
Das kann wohl immer, solange die Umfrage noch läuft...?

Bei doodle hatte ich das so verstanden, dass nur die Leute voten sollen, die hier auch mitgemacht haben,
und deswegen den Forumsnick oder die Mailadresse angeben sollen.
Nur dass man da munter rumpfuschen geht natürlich gar nicht...ist doch bestimmt nur ne Einstellungssache...?
 
Na ja, dafür haben wir dann ja immer noch das 2te Voting hier - was so auch plötzlich Sinn ergibt :mrgreen:
 
Ok, das ist ziemlich ungünstig - bzw. unbrauchbar. Ich werde zwar über jede Änderung benachrichtigt, aber das kann trotzdem nciht angehen. Doodle sieht nicht vor, dass das in den Einstellungen geändert werden kann. Sie sehen das eben als niederschwelliges Angebot, da sie die Identität der Nutzer nicht überprüfen können, sehen sie auch keinen Grund die Manipulationsmöglichkeiten zu ändern. Doodles Vorschlag: Alle sollen sich ein Doodle-Konto anlegen. - Doodle ist damit hinfällig

Ich verschicke heute noch neue Mails mit einer neuen Umfrage - Anbieter: SurveyMonkey.
 
Nachdem das Voting auf doodle ohnehin nicht anonym erfolgt, wäre es für absolute Transparenz eventuell am sinnvollsten, einen eigenen Thread zu öffnen, in dem jeder Teilnehmer seine Stimmen vergibt, indem er die jeweiligen Tracks postet. Ist zwar mit etwas Mehraufwand verbunden, aber die "sicherste" Variante.
 
Moogulator schrieb:
ich würd' ja einfach das Voting Tool hier benutzen. Aber ich misch mich da nicht ein.

Sorry, aber das letzte Voting hat dabei doch eindeutig gezeigt, anhand der ordentlichen Neuanmeldungen,
dass das Voting-Tool hier im Forum nicht gerade das fake-freieste ist...kann ma natürlich auch runterspielen
das Thema, aber dann kann man die Preise auch direkt verlosen... (von mir aus auch das^^)
 
Drei Fragen zur Abstimmung auf Surveymonkey:

1. Ist die Abstimmung anonym?

2. Dürfen Teilnehmer für sich selbst stimmen?

3. Warum haben so viele (14) schon abgestimmt, hört ihr euch die Tracks nicht in Ruhe an, lasst sie auf euch wirken und so?

Ok, auf die dritte Frage erwarte ich nicht wirklich eine Antwort. ;-)
 

Similar threads



Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben