Abstimmung Acid-Battle VII

Dieses Thema im Forum "Gemeinschaft" wurde erstellt von Björn, 1. Februar 2015.

?

Welche 3 Songs sind die besten des Acid Battles VII 2015?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22. Februar 2015
  1. 01 - a shit storm

    4 Stimme(n)
    6,3%
  2. 02 - Lights

    15 Stimme(n)
    23,8%
  3. 03 - trippin alone panic mix

    3 Stimme(n)
    4,8%
  4. 04 - Gib Mir acid

    5 Stimme(n)
    7,9%
  5. 05 - Feuerzangenbowle

    2 Stimme(n)
    3,2%
  6. 06 - the interview

    2 Stimme(n)
    3,2%
  7. 07 - Chicago in my mind

    4 Stimme(n)
    6,3%
  8. 08 - INTOXICATION

    13 Stimme(n)
    20,6%
  9. 09 - acid battle beitrag

    2 Stimme(n)
    3,2%
  10. 10 - Nachts durch die Großstadt

    13 Stimme(n)
    20,6%
  11. 11 - Flotsam Acid

    4 Stimme(n)
    6,3%
  12. 12 - acidity level

    3 Stimme(n)
    4,8%
  13. 13 - legalize it

    3 Stimme(n)
    4,8%
  14. 14 - Gebrannte Kinder

    4 Stimme(n)
    6,3%
  15. 15 - man and machine

    2 Stimme(n)
    3,2%
  16. 16 - Acid Congo

    3 Stimme(n)
    4,8%
  17. 17 - acxidenz

    7 Stimme(n)
    11,1%
  18. 18 - fluffy womb

    9 Stimme(n)
    14,3%
  19. 19 - Scrapple from the Apple

    8 Stimme(n)
    12,7%
  20. 20 - make my day

    2 Stimme(n)
    3,2%
  21. 21 - Xtc shuffle

    6 Stimme(n)
    9,5%
  22. 22 - Acid1415

    6 Stimme(n)
    9,5%
  23. 23 - Acid in Esfahan

    7 Stimme(n)
    11,1%
  24. 24 - Grid_CUT

    8 Stimme(n)
    12,7%
  25. 25 - acid apple

    2 Stimme(n)
    3,2%
  26. 26 - the Gearwheel

    3 Stimme(n)
    4,8%
  27. 27 - JamBang

    2 Stimme(n)
    3,2%
  28. 28 - Motion Sick

    7 Stimme(n)
    11,1%
  29. 29 - X Kiss in

    2 Stimme(n)
    3,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Björn

    Björn aktiviert

    Hier die diesjährigen Teilnehmer Tracks - ZUr Soundcloud-Playlist bitte auf den Smiley klicken:



    Die Abstimmung für die Preisverlosung findet extern, unter den Teilnehmern, statt - Hier könnt ihr euren Lieblingstrack wählen. Ihr habt 3 Wahlmöglichkeiten.

    src: http://soundcloud.com/forumsbattle/01-a-shirt-storm

    src: http://soundcloud.com/forumsbattle/02-lights

    src: http://soundcloud.com/forumsbattle/03-trippin-alone-panic-mix

    src: http://soundcloud.com/forumsbattle/04-gib-mir-acid

    src: http://soundcloud.com/forumsbattle/05-feuerzangenbowle

    src: http://soundcloud.com/forumsbattle/06-the-interview

    src: http://soundcloud.com/forumsbattle/07-chicago-in-my-mind-gotta

    src: http://soundcloud.com/forumsbattle/08-intoxication

    src: http://soundcloud.com/forumsbattle/09-acid-battle-beitrag-mp3

    src: http://soundcloud.com/forumsbattle/10-nachts-durch-die-grossstadt

    src: http://soundcloud.com/forumsbattle/11-flotsam-acid

    src: http://soundcloud.com/forumsbattle/12-acidity-level

    src: http://soundcloud.com/forumsbattle/13-legalize-it

    src: http://soundcloud.com/forumsbattle/14-gebrannte-kinder

    src: http://soundcloud.com/forumsbattle/15-man-and-machine

    src: http://soundcloud.com/forumsbattle/16-acid-congo

    src: http://soundcloud.com/forumsbattle/17-acxidenz

    src: http://soundcloud.com/forumsbattle/18-fluffy-womb

    src: http://soundcloud.com/forumsbattle/19-scrapple-from-the-apple

    src: http://soundcloud.com/forumsbattle/20-make-my-day

    src: http://soundcloud.com/forumsbattle/21-xtc-shuffle

    src: http://soundcloud.com/forumsbattle/22-acid-1415

    src: http://soundcloud.com/forumsbattle/23-acid-in-esfahan

    src: http://soundcloud.com/forumsbattle/24-grid-cut

    src: http://soundcloud.com/forumsbattle/25-acid-apple

    src: http://soundcloud.com/forumsbattle/26-the-gearwheel

    src: http://soundcloud.com/forumsbattle/27-jambang

    src: http://soundcloud.com/forumsbattle/28-motion-sick

    src: http://soundcloud.com/forumsbattle/29-x-kicks-in
     

    Anhänge:

    • Kopie.png
      Kopie.png
      Dateigröße:
      56,2 KB
      Aufrufe:
      1.058
  2. freidimensional

    freidimensional Tastenirrtuose

    Coole Dinger sind dabei :phat:
     
  3. geht ja schon von anfang an feinstens los :frolic:
     
  4. Björn

    Björn aktiviert

    Ein Song fehlt sogar noch (Nr. 26) ... ging beim Hochladen irgendwie verloren.
     
  5. bewertung abgegeben und es war echt nicht einfach. jeder track hat seinen völlig eigenen lebensinhalt - wirklich wieder extrem vielfälltig :phat:

    und vor allem gnadenlose kontrahenten ;-)
     
  6. Hat aber schon eine Stimme, obwohl der immernoch fehlt. :selfhammer:
     
  7. :lollo:
     
  8. Pepe

    Pepe aktiviert

    Da werde ich erst mal lange brauchen, um meine Favoriten zu finden. So viele Tracks müssen erst mal gehört werden. Schon mal "Hut ab!" für so vielen kreativen Output! Mal sehen wie viel Qualität in der Quantität zu finden ist. Schlecht ist bis jetzt noch nix. :supi:
     
  9. :lol:
    vermutlich weil Gear draufstand. Oder Wurstfinger meets IFön
     
  10. Ich finde im Vergleich zu den ersten Battles ist das Niveau mittlerweile recht hoch. Damals waren noch immer wieder ein paar Tracks dabei die komplett für die Tonne waren, jetzt finde ich alle Tracks hörbar. Das macht die Abstimmung natürlich schwieriger.

    Der fehlende Track hat jetzt natürlich einen ziemlichen Nachteil. Wird der noch nachgereicht?
     
  11. Björn

    Björn aktiviert

    Ich sperre das Thema mal, bis ich den fehlenden Song nachgereicht habe. Sonst kommt es zu Unstimmigkeiten hier bei der Abstimmung.


    Edit: Song 26 an Stelle 26 eingefügt. Es kann weitergehen :)
     
  12. freidimensional

    freidimensional Tastenirrtuose

    Ja, es kann weiter für meinen Song abgestimmt werden :supi:
     
  13. Pepe

    Pepe aktiviert

    "Du kannst eine Option auswählen" in der Umfrage ist aber jetzt unbeabsichtigt gewesen, oder?
     
  14. Björn

    Björn aktiviert


    Sollte wieder behoben sein.
     
  15. mookie

    mookie B Nutzer

    Wurde das Voting reseted? Stimmen waren vorhin irgendwie noch ganz anders?
     
  16. Björn

    Björn aktiviert

    nein, aber abgegebene Stimmen können hier geändert werden.
     
  17. mookie

    mookie B Nutzer

    Also mal wieder Chaos beim Voting und gefake ist Tür und Tor geöffnet. Schade.
     
  18. freidimensional

    freidimensional Tastenirrtuose

    Dass hier im Forum die Stimen geändert werden können, war doch auch beim letzten Mal so.
    Das kann wohl immer, solange die Umfrage noch läuft...?

    Bei doodle hatte ich das so verstanden, dass nur die Leute voten sollen, die hier auch mitgemacht haben,
    und deswegen den Forumsnick oder die Mailadresse angeben sollen.
    Nur dass man da munter rumpfuschen geht natürlich gar nicht...ist doch bestimmt nur ne Einstellungssache...?
     
  19. freidimensional

    freidimensional Tastenirrtuose

    Ja, ich glaube deswegen ist dbra auch so zuversichtlich... :roll:
     
  20. Anonymous

    Anonymous Guest

    Na ja, dafür haben wir dann ja immer noch das 2te Voting hier - was so auch plötzlich Sinn ergibt :mrgreen:
     
  21. Björn

    Björn aktiviert

    Ok, das ist ziemlich ungünstig - bzw. unbrauchbar. Ich werde zwar über jede Änderung benachrichtigt, aber das kann trotzdem nciht angehen. Doodle sieht nicht vor, dass das in den Einstellungen geändert werden kann. Sie sehen das eben als niederschwelliges Angebot, da sie die Identität der Nutzer nicht überprüfen können, sehen sie auch keinen Grund die Manipulationsmöglichkeiten zu ändern. Doodles Vorschlag: Alle sollen sich ein Doodle-Konto anlegen. - Doodle ist damit hinfällig

    Ich verschicke heute noch neue Mails mit einer neuen Umfrage - Anbieter: SurveyMonkey.
     
  22. Pacman

    Pacman -

    Nachdem das Voting auf doodle ohnehin nicht anonym erfolgt, wäre es für absolute Transparenz eventuell am sinnvollsten, einen eigenen Thread zu öffnen, in dem jeder Teilnehmer seine Stimmen vergibt, indem er die jeweiligen Tracks postet. Ist zwar mit etwas Mehraufwand verbunden, aber die "sicherste" Variante.
     
  23. Moogulator

    Moogulator Admin

    ich würd' ja einfach das Voting Tool hier benutzen. Aber ich misch mich da nicht ein.
     
  24. Björn

    Björn aktiviert

    Oxymoron ;-)
     
  25. Moogulator

    Moogulator Admin

    Moron* ;-)




    *ohne Sauerstoff.
     
  26. freidimensional

    freidimensional Tastenirrtuose

    Sorry, aber das letzte Voting hat dabei doch eindeutig gezeigt, anhand der ordentlichen Neuanmeldungen,
    dass das Voting-Tool hier im Forum nicht gerade das fake-freieste ist...kann ma natürlich auch runterspielen
    das Thema, aber dann kann man die Preise auch direkt verlosen... (von mir aus auch das^^)
     
  27. Björn

    Björn aktiviert

  28. Physical Evidence

    Physical Evidence er leuchtet fast

    Ich hol das mal kurz wieder hoch, damit möglichst viele das sehen und abstimmen können.

    :frolic:
     
  29. MaxDFB

    MaxDFB -

    Drei Fragen zur Abstimmung auf Surveymonkey:

    1. Ist die Abstimmung anonym?

    2. Dürfen Teilnehmer für sich selbst stimmen?

    3. Warum haben so viele (14) schon abgestimmt, hört ihr euch die Tracks nicht in Ruhe an, lasst sie auf euch wirken und so?

    Ok, auf die dritte Frage erwarte ich nicht wirklich eine Antwort. ;-)
     
  30. mookie

    mookie B Nutzer

    3. ich habe meinen Track schon zig mal gehört :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen