Abstimmung Battle #1 der Technofreunde Ohlenburg

Welche drei Tracks gefallen dir am besten?


  • Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage geschlossen .
das kannst du wählen, ob das so ist..
sowohl sichtbarkeit als auch umentschließung oder mehrfachauswahl und wie viele max gleichzeitig etc..
 

Anhänge

  • 8B2AB97F-034C-4211-B356-04C6E01C9391.png
    8B2AB97F-034C-4211-B356-04C6E01C9391.png
    424,5 KB · Aufrufe: 7
"Fine" ist Elektro
"Bat-1" ist Schranz
"There must be more" ist Psy-Trance

Der Rest geht mit Techno in Ordnung,
weil die stilistischen Merkmale zumindest vorkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe weder Ahnung noch Ansätze guten Geschmacks. Wie soll ich das rausfinden?
 
"Fine" ist Elektro
"Bat-1" ist Schranz
"There must be more" ist Psy-Trance

Der Rest geht mit Techno in Ordnung,
weil die stilistischen Merkmale zumindest vorkommen.

:selfhammer::zzz::streichel: usw....

sorry, der Veranstalter und damit Gewinner :mrgreen: hat es unterlassen, die 739 Sub-Genres von Techno mit aufzuführen, wozu auch, Siegertrack steht ja schon fest......
 
Ja, habe auch noch nix angehört, nicht mal meinen eigenen Beitrag, aber habe schon einen Favorit, obwohl eigentlich alle toll sind...:huepfling:

Macht aber auch nix, Sieger steht ja schon fest:cool:
 
Hat ziemliche Bandbreite, was hier geboten wird. Für mich zeigen alle tracks zumindest gutes Potential und ein paar gefallen mir sehr gut. :supi:
Bereue nicht, das Zeug angehört zu haben.

Toi-toi-toi an alle Teilnehmer!

Edit: und natürlich auch an den Organisator!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie peinlich isses einklich für sich selbst zu stimmen?
Frage für einen Nachbarn.
 
Vielen Dank dass Ihr alle für mich stimmt. Ich reiche eventuell sogar einen Track nach.
Teilnahme wird überbewertet.
 
Ich hasse Techno und kann mich nicht entscheiden.

#pestoundchlorella
 
Wenn ich nur wüsste, welcher von dbra ist. Dann wär schon mal einer raus.
 


News

Zurück
Oben