Abstimmung Techno-Battle #3 - Technofreunde Ohlenburg

Welche drei Tracks sind die Besten?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
Sehr schwierig, aber hier meine Stimmen:

Heavy Weight - wegen der Kick. Straighter Track.

Lunch In The Dark - wegen der Kick, dem Mut zu Toms, dem 16tel Bass, dem Mix und dem Arrangement.

T 300605 - Sieger der Herzen, geile Sounds, guter Groove, simpel gehalten, Kopfnicker. Da seh ich mich mit nem Moscow Mule in der Hand entspannt auf der Tanzfläche.
 
Gar nicht so leicht. Also erstmal tolle Leistung von allen. Muß man Sagen. Jeder hat irgendwie eine andere Note hingelegt. Von Daher ist das voten eher Geschmackssache. Auf jeden Fall ist mal wieder Raußzuhören wie unterschiedlich Techno sein kann oder interpretiert werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss zugeben das ich einige Tracks gut finde. Manche vom hören und manchen vom professionellen Aufbau.

Es haben aber einige, in meinen augen, nichts bis kaum was mit Techno zu tun.

Daher frage ich mich ob es bei den Leuten nicht so geklappt hat wie sie es wollten oder ob sie die Tracks wirklich als Techno sehen?

Das diese Housigen bis hin zu Lounchigen Tracks noch so viele Stimmen bei der TECHNO Abstimmung kriegen finde ich ...... naja, einfach nur unfähr.
 
Also irgendwas Housiges kann ich da nix erkennen. Drei Nummern könnte man auch unter Tek House interpretieren was noch unter der Kategorie Techno fällt. Warum die entspannten Tracks vorne liegen. Keine Ahnung. Beim letzten Battle lag auch die ruhigste Nummer vorne. Vielleicht den Geschmack der Mehrheit besser getroffen. :dunno:
 
Hab da noch kein Einblick wer vorne liegt weil noch nix gevotet. Dacht nur wegen Nikis Beitrag. Ich glaub zb. mir gefällt Walpurgisnacht mit am besten. Die Sounds sind irre cool. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab da noch kein Einblick wer vorne liegt weil noch nix gevotet.
Ich habe bereits einen Einblick, weil ich gevotet habe. :P

An denjenigen, der meinen Punkt bekommen hat: Herzlichen Glückwunsch zu dem Punkt von Michael Burman! :mrgreen:
An alle anderen, die keinen Punkt von mir bekommen haben: Sorry! :streichel:
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab jetzt meine drei Stimmen auch verteilt. Herzlichen Glückwunsch an diejenigen die einen Punkt von Sticki erhalten haben. :cheer:
Alle anderen auch von mir ein Soory.
Gleichzeitig verabschiede ich mich auch von den Techno battles. Wer suchen Sollte findet mich in den eventuellen kommenden House Battles wieder. Glaub da bin ich besser aufgehoben. :mrgreen:
 
Nein. Ich mag Housemucke mehr. Außerdem haben meine außerordentliche Qualität auch nur wieder wenig erkannt anscheinend. Vielleicht fehlt den Leuten mal ein Tütschen. :mrgreen:
Aber war lustig bei euch. ;-)
 
Hab einen Track durchhören können, ohne vorzu"spulen".
Der hat meine Stimme bekommen.

:peace:
:peace: :peace: :peace:
:peace::amen: :peace:
:peace: :peace: :peace:
:peace:
 
Keine Ahnung. Alles Mist außer drei. Ein bekannter hat deinen auch eine Stimme gegeben. Kein Wunder der macht ja auch genau sowas und findet meins Doof. :mrgreen:
 
Ich wollte den eigentlich noch Musikalischer machen. Der ist ja noch nicht mal fertig. Aber dann dacht ich mir lass mal lieber sonst wird's zu Housig. :mrgreen:
 


News

Zurück
Oben