Abstimmung Techno-Battle #3 - Technofreunde Ohlenburg

Welche drei Tracks sind die Besten?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
Eben mal nicht musikalisch sein war für mich die größte Herausforderung. Ich werfe sonst mit Melodien nur so um mich. Nachdem ich jetzt meinen ersten Techno fertiggemacht und ausgespielt habe scheint es aber zu laufen :)
 
Ich fände es gut, wenn nach dem Ende des Battles der eine oder andere Song diskutiert wird - mich würde interessieren, warum er z.B. dem Genre entspricht oder vielleicht "nur zur Hälfte" oder überhaupt nicht. Ich frage deshalb, weil ich mich vor der Abgabe meines Songs mit dem Genre-Begriff auseinander gesetzt aber keine wirkliche Antwort gefunden habe. Die abgegebenen Songs finde ich alle gut (meinen jetzt mal ausgenommen). Jeder ist in seiner Art von den Anderen sehr verschieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
So unterschiedlich können die Geschmäcker sein.
Aber danke für deine Freisinnigkeit und deiner Toleranz, mit anderen Meinungen umzugehen :)
Sowas muß man abkönnen. Heißt ja auch Battle. Was ja vom Hip Hop kommt. Und bei Electronicher Musik eigentlich untypisch ist. Mein Track finden sicher auch viele Mist. Außerdem hat Heer Burman im Disco House Battle auch schon mal gesagt das alles Mist ist. Späßchen Insgesamt mußte ich im ganzen Battle Verlauf auch einiges einstecken. Und Ausserdem wenn man mal eine CD kaufen will bei Saturn sagt man ja auch mal die haben ja nur Mist hier.:schwachz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Möööp! Vom ersten Platz beim letzten Battle auf den letzten Platz dieses Mal. Hahaha der Tiefe Sturz eines One Hit Wonders. Nächstes Mal wird wieder angegriffen!

Aber an wen werde ich mein Korg Monotron wohl schicken? Spannend!
 
ich frage mich wer da überhaupt alles mitgemacht hat. im momment weis ich nur vom @Sticki201 @dbra und @Michael Burman
 
Ja, von mir gibt es keinen Track. Ich habe zwar anfangs quasi mitgemacht, habe aber letztendlich keinen Track fertig gestellt bzw. erstellt. Techno ist eigentlich nicht mein Ding, und so konnte ich mich dann doch nicht überwinden so etwas in die Richtung zu machen.
 
ich habe mich mal am house und sound für rap versucht. habe ziehmlich schnell festgestellt das es nicht meins ist ;-)
 
Gibts eigentich später noch sowas wie ne Auflösung, also mit welchen Mitteln/Gear die einzelnen Tracks produziert wurden?
Fände das glaub ganz interessant....
 
Anhören kann ich leider nicht da mein Soundcloud grade ein BUG hat.
Habe aber nach Tracktittelname abgestimmt da waren welche die ich gut fahnde, manche habe ich aber auch nicht verstanden.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben