Abstimmung Techno-Battle #3 - Technofreunde Ohlenburg

Welche drei Tracks sind die Besten?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
Na das kann ja wohl nicht war sein! Das das zählt. Abstimmung ohne Anhörung. Da müsste man ja die khz stimmen eigentlich wieder entfernen. Nur weil einen ein paar Namen besser gefallen als die anderen. :ladyterror:
 
Mist, selbst Abstimmen kann ich nicht. :sad:
Ich schau mir gleich mal ein YT Video dazu an. Dann lerne ich evt. noch.
 
äh.... Ich meinte das zum Schema Musike machen. Da hab ich mir alles selbst angeeignet. Ansonsten war ich natürlich auch zur Schule. :agent:
 
War aber wirklich eine sehr schwere Entscheidung. Ich habe ehrlich bei ein paar Tracks x-mal hin- und hergehört.

Besonders schwer fiel mir die Entscheidung zwischen Dubbed by Death/Spacefoo & Knüppel/Technoschlacht.

Da die beiden Paare für mich qualitativ nicht wirklich zu unterscheiden waren, hat dann meine persönliche Vorliebe für die etwas härtere Gangart entschieden. Fünf Stimmen wären auch schön gewesen. :nihao:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben