Access Matrix Programmer

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von The_Unknown, 26. Januar 2006.

  1. micromoog

    micromoog bin angekommen

    Nö, isser nicht!

    505€ - Das muss ein Liebhaber sein!

    Bin mal gespannt ob die Auktion bis zu Ende abgewickelt wird oder ob wir den wieder sehen...
     
  2. micromoog

    micromoog bin angekommen

    Habe grad mal aus neugier reingeschaut was der Käufer noch so alles ersteigert hat...

    ..meine Fresse, ein Schnäppchen-Jäger ist das nicht unbedingt.
    sollte ihm mal ein paar Sachen anbieten, da scheint die Knete locker zu sitzen (z.B. über 850 EUR für ein ADD one - das hab ich schon zum 1/4 Preis gesehen).. ;-)
     
  3. ...meine auch, mal nen Matrix Programmer INCL. Matrix für den obigen Preis weggehen gesehen zu haben...

    ...schön wenn man nicht aufs Geld achten muss... ;-)
     
  4. frixion

    frixion Tach

    Tja, das sind halt die Ungeduldigen (oder was auch immer), die scheinbar nicht auf den Preis achten müssen... :?
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Das sind mir gute Käufer... (Hohe Opportunitätskosten?)
    :)

    Aber eigentlich ist es immernoch billiger als Neugeräte zu kaufen!!!

    Kauft man z.B Heute einen Virus Polar TI, dann müsste man ja eigentlich immer bedenken, dass man in 2 Jahren nur die hälfte hätte zahlen müssen.. Eine Ersparnis von ca 1000 Euro..
     

Diese Seite empfehlen