Access TI x 2 aber nicht VST

A

Anonymous

Guest
Heute mit Matt gesprochen und hat mich gefragt, ob man die Presets im Sequenzerprogramm per Drag'N'Drop verwalten könnte. Ich habe den Polar TI (Midi+DevID=2) und einen Desktop TI(Midi+DevID=3).
Im Controlcenter werden beide Geräte angezeigt und Status der beiden Geräte ist ok und aktuelles 3.05 OS

Starte ich mein SEQ Programm. z.B. Samplitude 10 Pro und will das VirusPlugin aufrufen, meldet sich das Plugin, dass keine Kommunikation stattfindet - angeblich kein USB angeschlossen bzw. Presets lassen sich nicht lesen. Weiterer Hinweis: Ich soll das mal mit dem Controlcenter probieren.
Aehh? - War doch vorher alles OK.

Wenn ich jeden TI einzeln installiere, dann klappt das auch mit der DAW.

Ich werde es heute amTage mal probieren - hat jemand von Euch schon eine Lösung auf der Hand?
Gruss Sudden
 


News

Zurück
Oben