Access Virus Classic OS 4.9 - Wo sind die ganzen Bänke ?

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von darsho, 4. November 2012.

  1. darsho

    darsho verkanntes Genie

  2. shiroiyuki

    shiroiyuki Tach

    Re: Access Virus Classic OS 4.9 - Patches ?

    Hab auf dem b auch die 4.9, zeigt aber unten rechts im Display noch 050 an.
    Bänke kann ich bis H hochschalten.

    /edit: Glückwunsch! :phat:

    /edit2: OS ist vom 14.01.04
     
  3. darsho

    darsho verkanntes Genie

    Ich muss mal ein ganz dickes Lob an den Support von Access aussprechen und besonders Herrn Hüttner dort. Ich habe nun ein Midifile zum ersetzen des Demosongs mit neuen Patchbänken und auch
    noch das alte Sounddover Programm bekommen. Ruck Zuck wird einem geantwortet, wahrhaft vorbildlich !
     
  4. electric guillaume

    electric guillaume keine Information

    Support und Produktpflege sind, glaube ich, zwei der Erfolgsfaktoren von Access.
    Die haben den Ur-Virus per OS noch aufgebohrt und mit neuen Features ausgestattet als es schon den Virus C gab.

    Das hat bei mir allerdings dazu geführt, dass ich mit meinem alten Virus immer noch zufrieden bin und mir bisher keinen neuen gekauft habe.

    Und ich befürchte, dass manch anderer Hersteller seine Altgeräte supportmäßig "verrotten" lässt, damit der Kunde sich das Nachfolgemodell kauft.
     
  5. psicolor

    psicolor Busfahrer und Bademeister

    Ich hab auch nen B und bin so zufrieden damit, dass ich überlege mir noch zusätzlich nen KB zuzulegen.
    Kann mir jemand erklären, wieso der Indigo teurer als die Keyboardversion ist? Er hat ne kleinere Tastatur, die kein Aftertouch hat und sich nochdazu auch - zumindest im Vergleich zum KB - echt scheisse anfühlt.

    Mein Virus B hat nur 4 Bänke, wobei nur zwei davon auch beschreibbar sind, die anderen sind ROM Bänke. Ich wusste gar nicht, dass es da noch Updates gibt.
     
  6. ARNTE

    ARNTE Ureinwohner


    wie oben schon geschrieben wurde - durch löschen des demosongs wurde platz für weitere bänke geschaffen. diese sind auch überschreibbar - allerdings nur als komplette bank. also bank a oder b mit neuen patches laden und damit dann bank c bis h überschreiben. sollte man aber wohl nicht zuuuu oft machen...
     

Diese Seite empfehlen