Access Virus Forum?

M

michaeleule

..
Gibt es ein deutschsprachiges Forum, was sich rund um den Access Virus dreht? Klangerstellung, Bühne und mehr?
(Ich bin Virus Ti Nutzer, würde aber gerne mehr darüber erfahren.
Allerdings sehe ich überall dazu kleine Beiträge. Nie eine durchgängiges Forum.
(Leider ist das Kemper-Forum nur Englischsprachig. Dazu habe ich nachts keine Lust mehr.)

Gruß Michael
 
Kollege Summa hat das eine oder andere mal nen kleinen Tip gegeben. Scanne mal dessen Beiträge.
Ansonsten würde mir noch die Hands on Synthssound DVD einfallen. Ist zwar nicht alles Virus aber das eine oder andere kann man ja übertragen.
Oder frag einfach. :)
Das mit dem Englisch wird schon. Sind ja fast immer dieselben 100 Wörter :lol:

Googleübersetzer ist ganz lustig aber hat aber auch den einen oder anderen ,,Hint´´ ;-) .
http://translate.google.de/translate?sl ... ustips.htm

aus hier:
http://www.soundonsound.com/sos/aug04/a ... ustips.htm
 
Du kannst doch einfach hier in diesem Forum dein eigenes "Mini Virus Forum" eröffnen. Ein eigener Fred, mit entsprechendem Titel wie: "mein kleines Virus Forum" zum Beispiel, und dann los! Stell alle Fragen, Videos, Soundcloud und Diskussion rein. Alles zum Thema Virus eben. Und deutschsprachig notabene. Was hindert dich daran? Einige werden das doof finden, oder sowieso... na und? Kann dir doch egal sein.
:phat:
 
Die Idee ist nicht verkehrt....
Habe/hätte viele Fragen zum Virus die mir aber niemand beantworten mag....

Naja... kommt eh bald n TI(2) ins Haus und dann kann ich mir meine Fragen selber beantworten.
 
Tax-5 schrieb:
Die Idee ist nicht verkehrt....
Habe/hätte viele Fragen zum Virus die mir aber niemand beantworten mag....
Naja bevor du die Fragen nicht gestellt hast ist das eine mutige Behauptung! Ich kenne den Virus wie meine Westentasche und lasse andere gern an meinem Wissen teilhaben.
 
so sehe ich das auch, einfach mal fragen, beteiligten und so - dann ist alles da - Ich bin jetzt weder Fan noch Besitzer des Virus, aber hier gibts genug tolle Leute, die es wissen können.
Wer gleich von hier weg will, sollte dann aber auch nicht hier danach fragen - wie im richtigen Leben ;-)
 
Ich habe Lust auf so ein Forum.
Bin aber noch ein bisschen zurückhaltend.
Ich bin hier Forenneuling.
In vielen Foren werden Neulinge oftmals abgebürstet, sobald sie die ersten Foren-Anfänger-Fehler machen.
Aber ich glaube ich werde es am Wochenende mal probieren.
Grüsse aus Wolfsburg
Michael
 
Hier ist das anders: hier wirst Du immer abgebürstet, egal wie lange Du schon dabei bist. :P
 


News

Zurück
Oben