Accounts mit identischer EMail wurden zusammengeführt -> neuem NICK zugewiesen!

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von Moogulator, 5. August 2017.

1. Moogulator

Moogulator Admin

UPDATE:

WENN DU JE IM FORUM MEHR ALS EINEN ACCOUNT HATTEST - UNTER DER GLEICHEN EMAIL - DANN HAST DU JETZT EINEN NEUEN NAMEN SEIT FORUMSUMSTELLUNG 31.7.2017
    - WAR TECHNISCH NOTWENDIG WG. FORUMSDATENBANK.
    Umnennen? Bitte einfach per UNTERHALTUNG oder EMAIL mit Namenswunsch melden.

und bitte keine Doppelaccounts fahren mit gleicher Email schon gar nicht!

Zuletzt bearbeitet: 16. August 2017
  2. Moogulator

Moogulator Admin

Problem erkannt:

Wer einen mehr als einen Account hat mit der gleichen Email hat ggf. einen neuen Namen! Doppelaccounts sind eh unerwünscht - aber trotzdem ist es keine Absicht, also alle die mehr als einen Account haben, wurden umgenannt.

Betrifft 175 Accounts.

3. Bernie

Bernie Anfänger

waaas?
    Warum macht man das? Um Selbstgespräche zu führen?
    Oder um seine Standpunke von anderer Seite zu untermauern?
    Mir kam das manchmal schon komisch vor, da der gleiche Schreibstil usw ...

4. Moogulator

Moogulator Admin

Könnten durch die kaputten User um 2012 etwa zur Messezeit entstanden sein, also müssen nicht "böse" sein. Doppelaccounts gibts nicht mehr, sondern wurden zusammengefasst zu einem und neu benannt.

Betroffene können sich melden und mit dem einen Account weiter machen. War nötig gewesen durch die Migration und neue Software.

BITTE ALSO KEINE DOPPELACCOUNTS! Einer reicht oder den alten killen und dann neuen beginnen - wobei Umnennung ist eh möglich.

UNTERHALTUNG an mich starten oben rechts reicht.

5. Altered States

Altered States recht aktiv

Keine Ahnung wofür man einen 2ten Account braucht. Einen zum normal posten und einen zum herumpöbeln vielleicht? Einfach nur krass sowas. Finde es gut, wenn dahingehend mal aufgeräumt wird. Wenn einer 2 Bands hat, ok, aber sonst?

6. Moogulator

Moogulator Admin

Die, die ich da gesehen habe sind idR beide eher nett - oder kaum auffällig gewesen.
    Nun, es gibt auch einen Doppelscanner - wäre nett im Sinne von fair, wenn alle nur mit einem Account unterwegs wären.

Also - ich sag mal - bitte Accounts lieb auf einen beschränken. Gute Gründe für 2 gibt es keine. Außer Betrug. Oder?

Von manchen hörte ich "ausm Job raus", aber das kann ja kaum nötig sein dafür einen anderen Account zu benötigen. Wie auch immer - das gilt für vergessene und bewusste Accounts - wir hatten in 15 Jahren 175 Stück, 2 davon sind geklärt. Kann ja sein, dass das in Jahren irgendeinen Forscher interessiert.

Sieht das jemand anders?

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen