Achja wo ist die Zeit hin.

Wesyndiv

Wesyndiv

|||||
Dies ist ein alter Track den ich mal mit einem guten Musiker zusammen gebastelt habe.

Schaeben und Voss saßen im Verließ nebenan und wumpften sich einen für Kompakt zusammen.
Wurden dann auch zur Beurteilung eingeladen und nickten höflich mit dem Kopf im Takt.


Monomusik - You and me - Resopal 2002 - Jack to Future Compilation - YouTube

Ich hab dann sogar nochmal einen Remix alleine gemacht und eine sehr höfliche E-Mail Von Stephan Lieb und Frank Elting erhalten das es äääääjhhhh...so gaarnich usw... ;-) ;-)
 
Wesyndiv

Wesyndiv

|||||
Schöner Mix! Wahnsinn, schon 18 Jahre. Alter Sack! ;-)

Schöner Mix!, gut das Du es sagst. Ich verließ das Studio mit dem "Endimix" 23 Uhr, raufgeladen auf den Resopal Server sollte es am darauffolgenden Tag werden. Aussage" Ich hab dann in der Nacht den Mix nochmal gemacht". Und der war/ist halt dieser.....keiner weiß welcher Besser war ;-) ;-)

Edit: Fun: Er hatte den ganzen Song nicht auf der 1 angelegt......neee auf der 3. 80 prozent seiner Logic Sitzungen waren durchweicht von satanischen Verfluchungen weil es Hinten und Vorne nicht klappte. Später musste ich alle Samples wieder aufschneiden, verschieben und gerade rücken ;-).....aber hat Spaß gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
 


Neueste Beiträge

News

Oben