Achtung! Es sind keine Drogen!!!!

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von THE NERD, 4. Dezember 2010.

  1. THE NERD

    THE NERD Tach

  2. virtualant

    virtualant eigener Benutzertitel

    was das denn? ich check das nicht. normale Werbung? virales Marketing? ein Spassprojekt? ein Kunstprojekt?
    ich kann das schwer einordnen.
     
  3. Zolo

    Zolo Tach

    Werbung! Das zeigt doch was Trash mittlerweile für ein Kommerz* ist :gay:




    * Ps: und weil Trash und "abgedrehtes" mittlerweile so kommerzig ist, hat sowas hier 10 Millionen views:

     
  4. virtualant

    virtualant eigener Benutzertitel

    oh mann... bin voll überzeugt vom Produkt nach diesen Videos ;-)
    aber die Zielgruppe ist wohl auch ein bischen jünger als ich.
     
  5. Raumwelle

    Raumwelle bin angekommen



    sicher das das keine drogen sind wenn ich mir das hier anschaue bin ich mir da nciht mehr so sicher
     
  6. tom f

    tom f Moderator

    papya von alexander marcus war ja in sich perfekt gemacht: der geile text, der nette song, die kleinen versteckten sachen im video, und die unerwartete tanzeinlage ...
    aber leider hat sich das ja in die falsche richtung entwickelt und mit toast hawai hat er ja nen kreativen tiefpunkt errreicht - schade eigentlich - ich fand die alten ideen teilweise super
     
  7. Zolo

    Zolo Tach

    Ei das macht doch das trashige aus: so zu tun als ob man auf drogen abgedreht ist :fawk:
     
  8. Lauflicht

    Lauflicht x0x forever

    Da ist der 808 State Vogel drin!
     
  9. kl~ak

    kl~ak Tach

  10. THE NERD

    THE NERD Tach

  11. tom f

    tom f Moderator

    das geilste im video von papaya ist dass da am strand ganz unmotiviert ne gummi-vagina am strand liegt als er aus dem wasser steigt
     
  12. Raumwelle

    Raumwelle bin angekommen

    ich kenne seine arbeiten recht gut.

    die idee die dahinter ist hatte ich selber shcon vor einigen jahren als ich angefangen habe schlager sänger aufzunehmen und dannmit der musik zuverbasteln oder war es umgekert.

    damals nerfte mich das ganze klischehafte was die immer haben wolten so das ich oft nur zum spass hier und da krasse und markante sythsound verwendet habe um mal was anderes daraus zumachen.

    er hat es halt weiter entwikelt und da mit auch relativ erfolg.


    zu den videos kreativ sind sie und hier und da die anspielungen sind extrem geil.

    im video papaya wie er auffacht den gürtel um arm und das fixer besteck auf den boden in den lehren zimmer mit schimmel an der wand ist auch so sehr grenzwertig.

    tanzen kann er das was er da amcht schaut shcon mal besser aus wie das was ich hinbekomme
     
  13. tom f

    tom f Moderator

    na jetzt können wir uns ja alle outen als elektrolore fans - ich denke dass zig producer schon lange mit dem gedanken gespielt haben sowas zu machen (ich auch) aber im gegensatz zu ihm hat man es halt dann doch gelassen ... musikalisch ist das ja eigentlich eh seltsam dass sich sowas nicht auch ausserhalb des freak-show faktors etabliert - schliesslich ist der normale schlager ja stellenweise auch komplett elektronisch nur halt am stand von 1990 was die sounds anbelangt ...ob allerdings die marcus tracks auch ohnen den unübersehbaren und fiesen humor jemanden interssieren würden - also wenn sie tatsächlich aucg die schlager-audience gerichtet wären ???
    ich finde es jedenfalls sehr erfrischend was er da gemacht hat - denn doof ist "normale" pomusik auch sehr serh oft, nur macht sie halt auf cool - und da lobe ich mir wen der den humor und die ehrlichkeit hat das von vorn bis hinten als spass durchzuziehen
     
  14. Raumwelle

    Raumwelle bin angekommen

    es ist normaler shclager defenetif nur andere texte und nicht diesse übertreibende wichtigkeit die viele schlager jungs und mädels haben.

    das shclager zuzeit sehr erfolgreicht ist wundert mich nicht alles ist recht einfach zuverstehen die musik ist gefälig alles sehr einfach gehalten auch wenn es zu 99% voll elektronisch ist,

    das in den sagen wir mal normalen schlager die sounds aus eine casio kb kommen könten ist wohl allen hier klar selten hört mand a was erfrischendes da finde ich den hawei toost man echt mal geil auch der sound in papaya ist total anders eigentlich erwartet man da swas anderes wenn mand a szum ersten mal hört.


    ich kann normal mit schlager nix anfangen es gibt mir nix die texte sind zu änlich die themen und auch wie die musik aufgebaut ist.



    naja finde es halt nur schade das es in den bereich selten eine aha efeckt gibt aller papaya
     
  15. serge

    serge ||

    Nennt sich "Seemannsbraut", passt also zur maritimen Atmosphäre des Stückes.

    Eine großartige Nummer.
     
  16. tom f

    tom f Moderator


    lol - naja, mir wären ja auch flockigere namen eingefallen aber ich wollte halt seriös bleiben :mrgreen:
     
  17. feilritz

    feilritz Tach

    Das was das nerd gepostet hat ist aber auch nicht von schlechten eltern.
     
  18. THE NERD

    THE NERD Tach

    was soll das den bedeuten ?
     

Diese Seite empfehlen