Acid-Battle 8

Dieses Thema im Forum "Gemeinschaft" wurde erstellt von dbra, 5. Januar 2016.

  1. dbra

    dbra Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.

    So, dann mach ich halt den Battle, wenn sich sonst keiner findet. Wird aber nur eine Light-Version sein. Es wird keine Preise geben und die Tracks der Battle-Teilnehmer werden auch nicht anonym sein. Anders kann ich das leider nicht leisten.

    Es wird ein eigener Soundcloud-Account benötigt um mitzumachen!

    Zum Einreichen der Tracks müsen diese auf den eigenen SC-Account hochgeladen werden und ein Link zum Track muß mir dann per PN geschickt werden. Ich werde die Tracks dann in die Abstimmung einbauen und auch eine SC-Gruppe dafür anlegen, damit alles in einem Rutsch gehört werden kann.

    Abgabetermin ist der 29.2.2016

    Wenn jemand mitmachen möchte, wäre es schön, sich hier im Thread kurz anzumelden, geht aber auch ohne.

    Viel Spaß!

    PS: Battlen ist auch hier ausdrücklich erwünscht! :)
     
  2. dbra

    dbra Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.

    PPS: Falls jemand ohne Account hier im Forum mitmachen möchte, dann kann man mir den Track auch über mein SC-Profil zusenden:
    https://soundcloud.com/dbra-1
     
  3. dbra

    dbra Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.

    PPPS: Also so 10-15 Leute möchte ich schon zusammenbekommen, sonst bringt's das nicht...
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    :supi:

    erster. wann wars 29.2. Ende :denk:

    Ich mache mal was im dbra volca beat :hupfdrone:
     
  5. dbra

    dbra Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.

    Super. Wenistens nicht nur Drückeberger hier wie der Rest der Ex-TB-Crew...
     
  6. mookie

    mookie B Nutzer

    Kauf Du Dir erstmal eine 808, lohnt sich.
     
  7. Cool, Acid kann ich grade noch. Mal lustlos ein bisschen an meinem 303-Klon rum drehen, ein paar Standard Drums, fertig ist der letzte Platz. :supi: :lollo:
     
  8. peebee

    peebee ...

    Na, das kann ich bestimmt schlechter.
     
  9. dbra

    dbra Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.

    Es kann nur einen geben.
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    wieso macht ihr nicht ein battle wo der letzte platz der gewinner ist? wäre doch viel lustiger.

    und mookie und dbra hätten dann auch mal eine chance.
    :mrgreen:
     
  11. mookie

    mookie B Nutzer

    Bitte die Ergebnisse der letzten Acid Battles nochmal Revue passieren lassen.
    Da sieht man das dbra auch gerne mal Vorletzter ist! :supi:
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest


    Ich dachte immer, der ist eiger 4. :sowhat:

    Wir können es ja auch ACID Schmutz nennen :floet:
     
  13. Sonamu

    Sonamu ||

    Ich bin dabei
     
  14. lilak

    lilak |||

  15. Erinnert mich irgendwie an Hip House. Auch vom Klang her, klingt sehr retro Ende 80er/Anfang 90er mäßig finde ich.
     
  16. starling

    starling Guest

    in dem fall wär ich evtl auch noch dabei
     
  17. dbra

    dbra Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.

    Will das eh nicht zu eng sehen. Finde nichts langweiliger, als irgendwelche 1:1-Klischeenachbauten von irgendwelchen Tracks. Von daher macht mal ruhig. Sollte aber zumindest acid-inspiriert sein.
     
  18. lilak

    lilak |||

    paranoid london ist 100% oldschool. keine promo, vinyl only, vintage hardware only, auch live. guest vocals sind oft irgendwelche house legenden aus 90gern. so macht man das heute!

    https://www.fabriclondon.com/blog/view/ ... oid-london
     
  19. Anonymous

    Anonymous Guest

    eigentlich cool, wenn es fabric london nicht so breittreten würde, das lässt das ganze eher nach einer marketing-masche/konzept aussehen, als was authentisches.

    an der musik ändert das ganze aber nichts.
     
  20. Anonymous

    Anonymous Guest

  21. Anonymous

    Anonymous Guest

  22. Anonymous

    Anonymous Guest

    Aufmerksamer Zeitgenosse, Hezdonat :sowhat:
     
  23. dbra

    dbra Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.

    Also ich zähle dann 5 Teilnehmer und zwei Wackelkandidaten.

    Evtl. noch jemand?
     
  24. beaty

    beaty .

    Ich versuche mich auch mal wieder!
     
  25. dbra

    dbra Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.

  26. glider

    glider .

    Ich bin auch dabei wenn keine 303 Pflicht besteht, also um freies Acid geht :)
     
  27. dbra

    dbra Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.

    Hab selbst keine 303 oder nen clone...
     
  28. dbra

    dbra Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.

    Los, Leute... EIn paar gehen noch!
     
  29. dbra

    dbra Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.

    Hopp!
     
  30. mixmaster m

    mixmaster m なんでもない

    Na denn, ich sag einfach mal ja. Dabeisein ist alles ! Setz mich auf die Liste :tanz: