-

Cool, Acid kann ich grade noch. Mal lustlos ein bisschen an meinem 303-Klon rum drehen, ein paar Standard Drums, fertig ist der letzte Platz. :supi: :lollo:
 
wieso macht ihr nicht ein battle wo der letzte platz der gewinner ist? wäre doch viel lustiger.

und mookie und dbra hätten dann auch mal eine chance.
:mrgreen:
 
Bitte die Ergebnisse der letzten Acid Battles nochmal Revue passieren lassen.
Da sieht man das dbra auch gerne mal Vorletzter ist! :supi:
 
mookie schrieb:
Bitte die Ergebnisse der letzten Acid Battles nochmal Revue passieren lassen.
Da sieht man das dbra auch gerne mal Vorletzter ist! :supi:


Ich dachte immer, der ist eiger 4. :sowhat:

Wir können es ja auch ACID Schmutz nennen :floet:
 
lilak schrieb:
. wenn wir das thema etwas allgemeiner definieren bin ich dabei. zb. "monophon battle" dh. eine einzige melodielinie plus drums. das kann dann zb auch dubtechno werden.
in dem fall wär ich evtl auch noch dabei
 
lilak schrieb:
changeling schrieb:
Erinnert mich irgendwie an Hip House. Auch vom Klang her, klingt sehr retro Ende 80er/Anfang 90er mäßig finde ich.

paranoid london ist 100% oldschool. keine promo, vinyl only, vintage hardware only, auch live. guest vocals sind oft irgendwelche house legenden aus 90gern. so macht man das heute!

https://www.fabriclondon.com/blog/view/ ... oid-london
eigentlich cool, wenn es fabric london nicht so breittreten würde, das lässt das ganze eher nach einer marketing-masche/konzept aussehen, als was authentisches.

an der musik ändert das ganze aber nichts.
 
Ich bin auch dabei wenn keine 303 Pflicht besteht, also um freies Acid geht :)
 
Ich bin zwar nicht sicher, ob mir das gelingt, aber ich mach einfach mal...bin dabei :)
 


News

Zurück
Oben