-

changeling schrieb:
chain schrieb:
https://acidchicken.bandcamp.com/album/maschinenschrift
Klingt ziemlich gut, aber Acid höre ich da nur bei
4. Blind Me With Science 07:14
7. External Signal Processor 06:25
9. Slagline 06:10
raus.

hehe acid ist per Definition nicht nur 303 Sound, da ist überall die 303 als Sequenzer drinn :)

mal sehen ob ich etwas zeit finde .....
 
Welche Definition sagt das?

Und wie, wenn nicht durch den 303 Sound, unterscheidet man das von normalem Techno, House, Trance, usw.?
Ich finde es ziemlich komisch, wenn man normalen Techno unbedingt als Acid labeln will. :?
 
Also wenn ich schon nicht den schlechtesten Track mache, dann aber den mit der schlechtesten teures Equipment vs. musikalischer Wert Ratio. :lol: Am besten am Ende alles nochmal durchs Eurorack jagen. Vielleicht noch eine 303 Line über Lautsprecher an ne E-Gitarre schicken. HiFi LoFi. :lollo:
 
dbra schrieb:
Mein Song wird wohl wieder in Richtung Anal-Acid gehen.

mehr hab ich noch nicht hin bekommen, aber hört selber :lol: 8)


aber hier gehts ja eh zu wie aufm:



aber ich machen mir da keinen:

 
Ach evtl lasse ich auch mal wieder was eintrudeln, so ganz ungezwungen macht das mehr Laune. Ich Battle mal mit um den letzten Platz :lol:
 
ich hab echt nix vernünftiges am start...aber ob eine woch da was gut macht, eher nein :D
 
Und? Hat's was gebracht? Bei mir nur, dass ich bis jetzt nichtmal angefangen habe und heute irgendwie zu kaputt dafür bin.
 
also ich lad' grad' bei sc Archiv-acid hoch ... nichts hinbekommen so far! :sad:

Verlängerung gerne ... das magische Acidatum ist zwar schon vorbei ... :floet:
 
realistische verlängerung und ich würde mit einsteigen.
so wie es aussieht sind ja noch ein paar mehr leute dabei, die noch nicht angefangen haben.
^^
 
ich find, dass ihr loslegen solltet, wenn schon genug leute dabei sind.
zu schwammiges regelwerk führt irgendwann vll zum ende der aktion.

wäre schade.
 
Also mir hats jetzt leider auch nicht mehr gereicht, aber wenn bis Ende Maerz verlaengert wuerde, waere ich wohl doch noch am Start...
 
:frolic: Ja, Verlängerung, M a O a M !

Im Bus zurück vom Nerdlich habe ich kieinen passenden Acidsound in meiner kleinen Kiste gefunden :floet:

Ein paar Tage mehr und die Säure sprudelt.

:frolic:
 
Ist das ruhig hier!
Irgendwie fehlt die Motivation ohne Preise...
Wenn man bedenkt was die letzen Jahre hier beim AcidBattle abging. :heul:
Oder ist der Kultfaktor durch überall zu Schleuderpreisen erhältliche TB-3s nun endgültig auf Null?
Has Acid died? :waaas:
 
Ich dachte, es wäre noch bis 31.3. Zeit? Stille aufgrund konzentrieren Arbeitens? :dunno:
 
Bei den beiden housebattles ist der grossteil der tracks auf den letzen druecker,also quasi am stichtag eingereicht worden. Ich wuerd oefters mal werbung,auch in den passenden fachthreads machen, insbesondere diesen thread hier oefters hochholen.


W e r b u n g


Sachpreis find ich mainstream und ist was fuer kommerzielle.
 
Ich geb mal mein Bestes. Den Track gibts eigentlich schon, habe ich gestern performed. VIelleicht schaff ichs bis morgen mittag. Ich geb mir Mühe!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben