Acid Battle I - Ergebnisse

Dieses Thema im Forum "Gemeinschaft" wurde erstellt von alphashape, 7. Juni 2011.

?

VOTING

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12. Juni 2011
  1. milch und kuchen

    1 Stimme(n)
    1,6%
  2. nose python

    3 Stimme(n)
    4,8%
  3. the last ride

    12 Stimme(n)
    19,4%
  4. sleep

    5 Stimme(n)
    8,1%
  5. little time is over

    21 Stimme(n)
    33,9%
  6. dobalina

    17 Stimme(n)
    27,4%
  7. g.a.s

    7 Stimme(n)
    11,3%
  8. cheeky

    4 Stimme(n)
    6,5%
  9. drama queen

    7 Stimme(n)
    11,3%
  10. phatt butt

    18 Stimme(n)
    29,0%
  11. last kraft wagen fahrer

    10 Stimme(n)
    16,1%
  12. no axid

    8 Stimme(n)
    12,9%
  13. acid on my underwear

    5 Stimme(n)
    8,1%
  14. insane dance

    5 Stimme(n)
    8,1%
  15. acid trance

    4 Stimme(n)
    6,5%
  16. falldownmothafucka

    2 Stimme(n)
    3,2%
  17. disconnected

    4 Stimme(n)
    6,5%
  18. you are my acid

    9 Stimme(n)
    14,5%
  19. äsidbädll aka sideb-dll

    9 Stimme(n)
    14,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. alphashape

    alphashape Tach

  2. Re: VOTING ACID BATTLE

    Hi,

    hier ist meine Meinung zu den Tracks:

    Disconnected
    -> will nicht recht grooven, hört sich an wie ein Zufallsgemisch aus Arp-Chords und Effekten, recht konfus

    Dobalina
    -> housiger sound, schön chillig, dezente Bassline,

    Sleep
    -> geil kurzes Pattern :), schöne Übergänge von einem in den nächsten Part, auf gepiepse Sound könnte man verzichten, die Basis is geil, hätte man jedoch mehr rausholen können, cooler track

    Acid Trance
    -> zu wenig Abwechslung in dem Track, insgesamt recht eintönig, es zwitschert ordentlich bis einem die Ohren abfallen :)

    cheeky rascal
    -> rockt, geile distorted bd, zeitweise recht konfus, viel Hall

    Äsidbädll
    -> der Anfang klingt interessant und spannend, leider entwickelt sich der Track nicht spannend weiter, schade - da hätte man mehr draus machen können

    Nose Python
    -> groovt teilweise nicht, ansonsten plenkelt es

    No Axid
    -> groovt ganz gut, hat schöne Spannungsbögen

    Acid on my underwear
    -> disco bass, will nicht so recht grooven, teilweise recht konfus, klingt teilweise out of tune ...

    You are my acid
    -> geile snare :), Anfang klingt vielversprechend, dann gehts aber recht langweilig weiter, schade ...

    Phat Butt
    -> groovt, geile Hihat Action, coole Bassline, kling schon sehr acid mäßig

    FallDownMothaFucka
    -> hat ganz schöne Passagen, insgesamt fehlt mir aber der Spannungsbogen, der Gesang nervt nach einiger Zeit

    insane dance
    -> schöne Überlagerung der Basslinez :), nice linez, Hihat nervt nach einiger Zeit

    Drama Queen
    -> coole line, rockt, könnte etwas abwechslungsreicher sein

    G.A.S.
    -> I've got G.A.S., you've got G.A.S., everybody's got G.A.S., G.A.S. :)

    TheLastRide
    -> geile line :), schön überlagert, cooler acid track

    Milch Und Kuchen
    -> langweiliger Track, würde man nicht bei Kaffee und Kuchen hören wollen :)

    Last kraft wagen fahrer
    -> die Hallfahne will nicht abreißen, die Lines könnten lauter sein, aber insgesamt ein schöner Track

    Little time is over
    -> geile linez, sehr stimmiger Track, my favorite !

    Greetz
    orange
     
  3. tom f

    tom f Moderator

    Re: VOTING ACID BATTLE

    "darf" mann denn auch posten was man gewählt hat?

    ich machs mal ganz einfach, denn man weiß ja eh nicht von wem die tracks sind - also kann man ja ruhigen gewissens ohne nen kumpel zu beleidigen zu seiner entscheidung stehen ;-)

    mein auswahl kriterium war definitv der GESAMTEINDRUCK der tracks - ich fand eigentlich alle irgendwie gut aber die drei waren für MICH am stimmigsten:

    fat butt
    drama queen
    dobalina
     
  4. Q960

    Q960 bin angekommen

    Re: VOTING ACID BATTLE

    habe abgestimmt und finde mind. 50% gut....Dobalina hat mir am meisten zugesagt!
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: VOTING ACID BATTLE

    Ja, sind doch alle recht gut geworden finde ich, hätt ich mir virtuell den Sampler gekauft, hätt ich kaum was zu meckern.

    my drei:

    the last ride
    little time is over
    g.a.s
     
  6. Re: VOTING ACID BATTLE

    Hi,

    Ich wollte auch noch mal sagen, das meine Einschätzung bzw. Kritik keine Beleidigung darstellen soll. Ich finde nur, dass man ehrlich seine Meinung sagen sollte. Es bringt einem doch nichts einen Track schön zu reden, wenn er es nicht ist. So hat jeder zumindest die Möglichkeit sich zu verbessern. Ich würde die ehrliche Kritik zu meinen Tracks auch immer schätzen !

    Greetz
    orange
     
  7. alphashape

    alphashape Tach

    Re: VOTING ACID BATTLE

    Seh ich genau wie Du. Allerdings würde ich mir als kritisierter wünschen, dass der Kritiker sich die Mühe macht die Tracks in Ruhe anzuhören. Ich hab ein bisschen den Eindruck Du hast die Tracks nur durchgeskippt. :peace:
     
  8. tom f

    tom f Moderator

    Re: VOTING ACID BATTLE

    wie kann das sein dass nun einige tracks WENIGER stimmen haben als noch vor 30 minuten?

    wenn das hier so ne gezinkte sache ist fände ich das echt letztklassig

    ???
     
  9. Re: VOTING ACID BATTLE

    Hi,

    ich habe jeden Track mindestens 2 mal komplett durchgehört. Die Tracks sind ja schon seit einigen Tagen in der Klangwolke und man konnte sie unter dem Stichwort "Acid Track Battle" finden. Es kostet halt auch entsprechend Zeit seine Kritik zusammen zu fassen ...

    Greetz
    orange
     
  10. THE NERD

    THE NERD Tach

    Re: VOTING ACID BATTLE

    alles abschaum...

    kein track ist irgendwie... :agent: speziell
     
  11. Re: VOTING ACID BATTLE

    LOL, es muss sich um einen Datenbankfehler handeln :)

    Greetz
    orange
     
  12. alphashape

    alphashape Tach

    Re: VOTING ACID BATTLE

    Die Prozentzahl verändert sich mit jedem neuen Vote, wenn du das meinst. Ich hab da kein Einfluss drauf, wie auch?
     
  13. alphashape

    alphashape Tach

    Re: VOTING ACID BATTLE

    Ok, passt. ;-)
     
  14. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: VOTING ACID BATTLE

    nächstest mal selber mitmachen
     
  15. alphashape

    alphashape Tach

    Re: VOTING ACID BATTLE

    Ach, einfach ignorieren, den kleinen Euter Troll.
     
  16. tom f

    tom f Moderator

    Re: VOTING ACID BATTLE


    nö - schon klar - ich rede von den STIMMEN ...da kann doch nicht plötzlich eine weniger oder so dabei sein (?) dass sich die % ändern ist schon klar ;-)
     
  17. dns

    dns Tach

    Re: VOTING ACID BATTLE

    :selfhammer:
    :phat:
     
  18. Tom Noise

    Tom Noise Tach

    Re: VOTING ACID BATTLE

    Ich finde, das Voting sollte neutral sein und ohne Gelaber und schriftliche Bewertung und Kritik stattfinden. Man wird dadurch nur wieder unterbewusst beeinflusst.
     
  19. tom f

    tom f Moderator

    Re: VOTING ACID BATTLE


    warum?
     
  20. kl~ak

    kl~ak Tach

    Re: VOTING ACID BATTLE

    +1

    @ orange head _ vielleicht deinen post editieren und das blabla darüber später ;-) - finde deinen post weitgehend auch mit meiner meinung stimmig aber hier ist es trotzdem sehr verwirrend, mich hat beim hören der tracks dein post schon etwas beeinflusst weil man den ja dann gleich ließt .... und man h ließt deine meinnung bevor man sich die tunes angehört hat ???


    hmmm _
     
  21. drop it

    drop it Tach

    Re: VOTING ACID BATTLE

    ich steh auf den dicken hintern :phat:
     
  22. dns

    dns Tach

    Re: VOTING ACID BATTLE

    edit:
    hab meine meinung auf wunsch geändert....
    nehme alles zurück und behaupte das gegenteil.


    HAMMER ACID TRAX
    :phat: :phat: :phat: :phat: :phat:
     
  23. lilak

    lilak Tach

    Re: VOTING ACID BATTLE

    ich finde auch dass die tracks für sich sprechen ... in diesem sinne sollten zumindest die, die NICHT mitgemacht haben einmal mit herrn nuhrs worten "maul halten wenn man nichts zu bieten hat!" ... die teilnehmer sollten allerdings lästern so lange sie wollen.

    also ich hab mitgemacht und ich finde auch nichts speziell, das schliesst meinen eigenen track mit ein. das liegt daran dass mir erst nichts prollig genug eingefallen ist und dann, als sich das in eine ganz andere richtung entwickelte keine zeit mehr war das richtig auszuarbeiten. man soll eben nichts machen was nicht von entsteht.

    allerdings bin ich dahintergekommen wie man mit dem moduar eine 303 ganz gut nachbauen kann und was daran das spezielle ist. also mir hats auf jeden fall spass gemacht.

    das nächste mal könnten wir die latte etwas höher hängen. zb könnten wir aus nicht benötigtem gear so eine art tombola machen. je besser die preise desto besser die tracks wage ich mal zu behaupten ... wir sind schliesslich in der media markt leitkultur.
     
  24. kl~ak

    kl~ak Tach

    Re: VOTING ACID BATTLE


    dein tune ist so lächerlich kurz = meiner ist viel LÄNGER :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  25. dns

    dns Tach

    Re: VOTING ACID BATTLE

    das sagts doch....


    edit:
    SÄURE PUR!!!

    :phat: :phat: :phat: :phat: :phat: :phat:

    ACIIIEEEED!!!!!
     
  26. kl~ak

    kl~ak Tach

    Re: VOTING ACID BATTLE

    nochmal +1 damit auch ankommt :mrgreen:
     
  27. alphashape

    alphashape Tach

    Re: VOTING ACID BATTLE

    Fänd ich auch angemessen.
     
  28. Hyla

    Hyla Tach

    Re: VOTING ACID BATTLE

    ist halt alles geschmackssache. mir persönlich gefallen ca. 70-80% der tracks, das trifft auf die technoideren, sowie auf die housigeren zu. so wird es vielleicht doch noch was mit tom flairs acid compilation.

    klar sind die tracks vielleicht noch ausbaufähig, sicher auch meiner. aber ich schiebe es mal auf die kurze produktionszeit (gerade in meinem falle) und auf grund des schönen wetters ;-)

    solche battles sind eher was für den winter
     
  29. Re: VOTING ACID BATTLE

    Na toll die Votes entsprechen orange_hands "review" da hätten wir gleich ein jury aus 1 machen können :doof:
     
  30. lilak

    lilak Tach

    Re: VOTING ACID BATTLE

    das hängt alles mit dem sound der 303 zusammen, die kann sowohl prollig hart als auch sexy warm. guter acid hat beides und alles auf 140bpm+ ... das ist nicht einfach, vor allem weil wir nicht mehr in den 80gern sind!
     

Diese Seite empfehlen