Acid Battle III - Ergebnisse

Suche deine 3 besten Tracks (oder auch nur einen) aus

  • 01. Bacid - Pentado http://soundcloud.com/acid-battle-iii/bacid

    Stimmen: 1 20,0%
  • 02. welln - lmsktphttp://soundcloud.com/acid-battle-iii/welln

    Stimmen: 0 0,0%
  • 03. Natronlauge - drop ithttp://soundcloud.com/acid-battle-iii/natronlauge

    Stimmen: 0 0,0%
  • 04. Carbonic http://soundcloud.com/acid-battle-iii/acid-carbonic

    Stimmen: 0 0,0%
  • 05. Nam Dhin http://soundcloud.com/acid-battle-iii/nam-hin

    Stimmen: 0 0,0%
  • 06. Acid-Wahnsinn - Kalle Wirschhttp://soundcloud.com/acid-battle-iii/acid-wahnsinn

    Stimmen: 1 20,0%
  • 07. Acid X430 - Kick S.http://soundcloud.com/acid-battle-iii/acid-x430

    Stimmen: 0 0,0%
  • 08. de Vlam - Hylahttp://soundcloud.com/acid-battle-iii/de-vlam

    Stimmen: 1 20,0%
  • 09. Battle Cries - Hylahttp://soundcloud.com/acid-battle-iii/battle-cries

    Stimmen: 1 20,0%
  • 10. phonky chickenhttp://soundcloud.com/acid-battle-iii/le-phonky-chicken

    Stimmen: 0 0,0%
  • 11. ausgeleiert - CO2http://soundcloud.com/acid-battle-iii/ausgeleiert

    Stimmen: 0 0,0%
  • 12. untitled one - Soundwavehttp://soundcloud.com/acid-battle-iii/untitled-one

    Stimmen: 2 40,0%
  • 13. Reminiscence - Trooperhttp://soundcloud.com/acid-battle-iii/reminiscence

    Stimmen: 0 0,0%
  • 14. no silverhttp://soundcloud.com/acid-battle-iii/no-silver-in-this-box

    Stimmen: 0 0,0%
  • 15. future sound of dietikon - foozerhttp://soundcloud.com/acid-battle-iii/future-sound-of-dietikon

    Stimmen: 0 0,0%
  • 16. Schwester - CO2http://soundcloud.com/acid-battle-iii/schwester

    Stimmen: 0 0,0%
  • 17. red carpet - mokkingerhttp://soundcloud.com/acid-battle-iii/red-carpet

    Stimmen: 0 0,0%
  • 18. Acid Diva - Hylahttp://soundcloud.com/acid-battle-iii/acid-diva-minte-oberschale

    Stimmen: 0 0,0%
  • 19. was willst du http://soundcloud.com/acid-battle-iii/was-willst-du

    Stimmen: 0 0,0%
  • 20. 808+303=mc² - Budel 303http://soundcloud.com/acid-battle-iii/808-303

    Stimmen: 0 0,0%
  • 21. the beast and the box - ProTurboPlushttp://soundcloud.com/acid-battle-3/the-beast-and-the-box

    Stimmen: 0 0,0%
  • 22. Acid is coming - randomhttp://soundcloud.com/acid-battle-3/acid-is-coming

    Stimmen: 0 0,0%
  • 23. Percoset - Johnny Redhttp://soundcloud.com/acid-battle-3/percoset-live-acid

    Stimmen: 0 0,0%
  • 24. Black Box - Kalle Wirschhttp://soundcloud.com/acid-battle-3/black-box

    Stimmen: 0 0,0%
  • 25. Indiana - Speedballhttp://soundcloud.com/acid-battle-3/indiana

    Stimmen: 1 20,0%
  • 26. red-acid-battlefraggle - foltaknechthttp://soundcloud.com/acid-battle-3/red-acid-battlefraggle

    Stimmen: 0 0,0%
  • 27. difficult come forward - Pierre Devillehttp://soundcloud.com/acid-battle-3/difficult-come-forwar

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

es ist wiedermal soweit, das Voting für ein Acid Battle steht an :phat:

Es sind wirklich viele sehr gute Tracks dabei, aber leider kann ja nur einer (bzw. drei) etwas gewinnen.
Hört euch die Tracks alle an, bis Sonntag 19.00 Uhr habt ihr Zeit dazu.

Sonntag gegen ca. 18.00 Uhr wird das Ergebnis der Jury verkündet, im Anschluss dann das Ergebnis des Votings.
Jeder in der Jury, sowie auch die Stimme des Votings (leider nur 3x 1 Punkt), können 3, 2 und 1 Punkt vergeben an die jeweils
3 die ihnen am besten gefallen, also:
1. gefällt am besten - 3 Punkte
2. gefällt gut - 2 Punkte
3. gefällt - 1 Punkt
Hier im Forum kann man das bei dem Voting aber leider nicht gewichtet abgeben, so daß es eben 3x 1 Punkt
für die 3 Gewählten gibt.
(nur bei Gleichstand der 3 besten beim Voting, was ja möglich ist, werden nachher 3x 1 Punkte vergeben,
bei unterschiedlichen Voting Ergebnissen wird es dann 3-2-1 Punkte wie von den Jury Mitgliedern geben,
hoffe das ist verständlich - wenn nicht, fragen).

and the winner is:

Untitled one - winner of the x0xb0x -Soundwave

der 2t platzierte ist

X430 - winner of the LP's
von KickSenior (Youtube Name)


Tja und der Dritte, da haben wir gleich 5 :roll:
Red Acid
de Vlam
ausgeleiert
Red Carpet
acid wahnsinn
 
Re: Acid Battle III - das Voting

...mit dem Link von deiner Signatur erreicht man nicht alle Tracks die beim Voting wählbar sind, das ist etwas irreführend!
Jetzt hatte ich mich schon entschieden und nun sind auf einmal viel mehr Tracks da!?


Ich mach das lieber morgen nochmal!
 
Re: Acid Battle III - das Voting

...desweiteren werden alle Tracks die man sich auf der Voting-Seite anhört oder nur mal anklickt mit einem "Haken" versehen, das führt bestimmt zu Problemen, da man Tracks selektiert, die man garnicht selektieren wollte!?

PS: Habe Mac mit Firefox, könnte ja ein Browserproblem sein?
 
Re: Acid Battle III - das Voting

jo, das hatte ich auch vercheckt, dass es noch einen zweiten account gibt.
sind ja auch coole tracks dabei.
 
Re: Acid Battle III - das Voting

Öhh, Track Nr.4 (Carbonic Dingsbums) ist, wenn ich das richtig sehe, schon veröffentlicht, fällt damit doch eigentlich raus ausm Voting???
 
Re: Acid Battle III - das Voting

Nein, er hatte es im Vorfeld extra bei mir angefragt, weil er wusste, daß es ca. in der letzten Battle-Woche veröffentlich wird (hätte auch erst nächste Woche sein können, hat er keinen Einfluss drauf), zum Zeitpunkt des Uploads vor 3 Wochen, war es das aber eben noch nicht.
Ist zwar bischen grenzwertig aber akzeptabel, dafür haben wir ja jetzt sogar auch Profi Qualität :mrgreen:
 
Re: Acid Battle III - das Voting

schon sehr grenzwertig, der track war ja damit schon abgenickt zur veröffentlichung, also quasi veröffentlicht.
aber mir persönlich ist das rel. schnurz :peace: hab meine auswahlliste schon ordentlich eingedampft......
 
Re: Acid Battle III - das Voting

Nur heute

Wäre nett, wenn mir alle (vor oder) nach dem Voting ihren Künstlernamen zum dazugehörigen Track nennen würden (PN),
dann trag ich das später bei den Tracks mit ein.



Wenn ich mir den momentanen Voting-Stand ansehe, liege ich mal wieder mit meinen Tips völlig daneben... :mrgreen:
 
Re: Acid Battle III - das Voting

Lest ihr alle nicht ? :roll:

Es gibt 5 Jurymitglieder

mookie
CO2
jaash
XTront
Voting Ergebnis Forum

die alle nur ihre ersten 3 Plätze abgeben, das Voting des Forums ist sozusagen wie die Stimme eines Jury Mitgliedes
 
Re: Acid Battle III - das Voting

mookie schrieb:
ich dachte es gibt nur ein Jury und kein Forumvoting?!

das dachte ich ursprünglich auch. jetzt muss man neben der bestechung der jury
auch noch die forumsfreunde bezahlen.....hehe
 
Re: Acid Battle III - das Voting

Es war ursprünglich mal "nur Jury" geplant, da wir alle aber auf unser beliebtes Forumsvoting nicht verzichten wollen (vor allem unsere Kegelbrüder und andere "mit Anhang 32 Mann" Gruppen :mrgreen: ), hat das Voting so auch eine Stimme in der Jury bekommen ;-)
 
Re: Acid Battle III - das Voting

ich finde, dass voting gehört dazu und macht spass. meine stimmen hab ich abgegeben - für meine 3 eigenen tracks natürlich, die, wie nicht anders zu erwarten, die ersten plätze belegen.
 
Re: Acid Battle III - das Voting

und das krasse ist...... ICH HAB PUNKTEEEEEEEEEEE :massen: :welle:


btw. wie findet man denn raus ob ein track schon veröffentlicht ist???? von carbonic dingensbums hätte ich das irgendwie nicht erwartet, eher von anderen tracks
 
Re: Acid Battle III - das Voting

forumsvoting gehört sowas von dazu... nur mit dem jury system wäre der ganze spass raus, aber leider ist das jurysytem ein notwendiges übel bei so einem preis.
 
Re: Acid Battle III - das Voting

... so ... ich hätte die Xoxbox dann gerne in Nikotin gelb ....

... ihr könnt das Frustsaufen ruhig schon beginnen ... keine falsche Pein bitte :lollo:
 
Re: Acid Battle III - das Voting

und ich dachte ernsthaft es wird nach acidtracks gevotet :selfhammer: :twisted:

gut das es ne jury gibt
 

Anhänge

  • jury.jpg
    jury.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 229
Re: Acid Battle III - das Voting

sollte eigentlich nicht gehen, aber er hatte imho noch ein video hochgeladen im thread aber vor allem ist sein stil nicht wirklich verkennbar... und deswegen war das mit dem video eigentlich auch egal. ;-)
 
Re: Acid Battle III - das Voting

Euch ist aber klar, daß sogar jemand der hier 0 Punkte hat, gewinnen kann - das Voting ist nur 1 Stimme von 5 ! ;-)

(und das ist gut so...)
 
Re: Acid Battle III - das Voting

hat im voting auch sehr gute tracks mit nur 1-3 stimmen bisher.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben