Acid Battle III - Ergebnisse

Dieses Thema im Forum "Gemeinschaft" wurde erstellt von Anonymous, 22. Januar 2012.

?

Suche deine 3 besten Tracks (oder auch nur einen) aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. Januar 2012
  1. 01. Bacid - Pentado http://soundcloud.com/acid-battle-iii/bacid

    1 Stimme(n)
    20,0%
  2. 02. welln - lmsktphttp://soundcloud.com/acid-battle-iii/welln

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 03. Natronlauge - drop ithttp://soundcloud.com/acid-battle-iii/natronlauge

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 04. Carbonic http://soundcloud.com/acid-battle-iii/acid-carbonic

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. 05. Nam Dhin http://soundcloud.com/acid-battle-iii/nam-hin

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. 06. Acid-Wahnsinn - Kalle Wirschhttp://soundcloud.com/acid-battle-iii/acid-wahnsinn

    1 Stimme(n)
    20,0%
  7. 07. Acid X430 - Kick S.http://soundcloud.com/acid-battle-iii/acid-x430

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. 08. de Vlam - Hylahttp://soundcloud.com/acid-battle-iii/de-vlam

    1 Stimme(n)
    20,0%
  9. 09. Battle Cries - Hylahttp://soundcloud.com/acid-battle-iii/battle-cries

    1 Stimme(n)
    20,0%
  10. 10. phonky chickenhttp://soundcloud.com/acid-battle-iii/le-phonky-chicken

    0 Stimme(n)
    0,0%
  11. 11. ausgeleiert - CO2http://soundcloud.com/acid-battle-iii/ausgeleiert

    0 Stimme(n)
    0,0%
  12. 12. untitled one - Soundwavehttp://soundcloud.com/acid-battle-iii/untitled-one

    2 Stimme(n)
    40,0%
  13. 13. Reminiscence - Trooperhttp://soundcloud.com/acid-battle-iii/reminiscence

    0 Stimme(n)
    0,0%
  14. 14. no silverhttp://soundcloud.com/acid-battle-iii/no-silver-in-this-box

    0 Stimme(n)
    0,0%
  15. 15. future sound of dietikon - foozerhttp://soundcloud.com/acid-battle-iii/future-sound-of-dietikon

    0 Stimme(n)
    0,0%
  16. 16. Schwester - CO2http://soundcloud.com/acid-battle-iii/schwester

    0 Stimme(n)
    0,0%
  17. 17. red carpet - mokkingerhttp://soundcloud.com/acid-battle-iii/red-carpet

    0 Stimme(n)
    0,0%
  18. 18. Acid Diva - Hylahttp://soundcloud.com/acid-battle-iii/acid-diva-minte-oberschale

    0 Stimme(n)
    0,0%
  19. 19. was willst du http://soundcloud.com/acid-battle-iii/was-willst-du

    0 Stimme(n)
    0,0%
  20. 20. 808+303=mc² - Budel 303http://soundcloud.com/acid-battle-iii/808-303

    0 Stimme(n)
    0,0%
  21. 21. the beast and the box - ProTurboPlushttp://soundcloud.com/acid-battle-3/the-beast-and-the-box

    0 Stimme(n)
    0,0%
  22. 22. Acid is coming - randomhttp://soundcloud.com/acid-battle-3/acid-is-coming

    0 Stimme(n)
    0,0%
  23. 23. Percoset - Johnny Redhttp://soundcloud.com/acid-battle-3/percoset-live-acid

    0 Stimme(n)
    0,0%
  24. 24. Black Box - Kalle Wirschhttp://soundcloud.com/acid-battle-3/black-box

    0 Stimme(n)
    0,0%
  25. 25. Indiana - Speedballhttp://soundcloud.com/acid-battle-3/indiana

    1 Stimme(n)
    20,0%
  26. 26. red-acid-battlefraggle - foltaknechthttp://soundcloud.com/acid-battle-3/red-acid-battlefraggle

    0 Stimme(n)
    0,0%
  27. 27. difficult come forward - Pierre Devillehttp://soundcloud.com/acid-battle-3/difficult-come-forwar

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,

    es ist wiedermal soweit, das Voting für ein Acid Battle steht an :phat:

    Es sind wirklich viele sehr gute Tracks dabei, aber leider kann ja nur einer (bzw. drei) etwas gewinnen.
    Hört euch die Tracks alle an, bis Sonntag 19.00 Uhr habt ihr Zeit dazu.

    Sonntag gegen ca. 18.00 Uhr wird das Ergebnis der Jury verkündet, im Anschluss dann das Ergebnis des Votings.
    Jeder in der Jury, sowie auch die Stimme des Votings (leider nur 3x 1 Punkt), können 3, 2 und 1 Punkt vergeben an die jeweils
    3 die ihnen am besten gefallen, also:
    1. gefällt am besten - 3 Punkte
    2. gefällt gut - 2 Punkte
    3. gefällt - 1 Punkt
    Hier im Forum kann man das bei dem Voting aber leider nicht gewichtet abgeben, so daß es eben 3x 1 Punkt
    für die 3 Gewählten gibt.
    (nur bei Gleichstand der 3 besten beim Voting, was ja möglich ist, werden nachher 3x 1 Punkte vergeben,
    bei unterschiedlichen Voting Ergebnissen wird es dann 3-2-1 Punkte wie von den Jury Mitgliedern geben,
    hoffe das ist verständlich - wenn nicht, fragen).

    and the winner is:

    Untitled one - winner of the x0xb0x -Soundwave

    der 2t platzierte ist

    X430 - winner of the LP's
    von KickSenior (Youtube Name)


    Tja und der Dritte, da haben wir gleich 5 :roll:
    Red Acid
    de Vlam
    ausgeleiert
    Red Carpet
    acid wahnsinn
     
  2. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel engagiert

    Re: Acid Battle III - das Voting

    ...mit dem Link von deiner Signatur erreicht man nicht alle Tracks die beim Voting wählbar sind, das ist etwas irreführend!
    Jetzt hatte ich mich schon entschieden und nun sind auf einmal viel mehr Tracks da!?


    Ich mach das lieber morgen nochmal!
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Acid Battle III - das Voting

    Ja danke, habs geändert
     
  5. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel engagiert

    Re: Acid Battle III - das Voting

    ...desweiteren werden alle Tracks die man sich auf der Voting-Seite anhört oder nur mal anklickt mit einem "Haken" versehen, das führt bestimmt zu Problemen, da man Tracks selektiert, die man garnicht selektieren wollte!?

    PS: Habe Mac mit Firefox, könnte ja ein Browserproblem sein?
     
  6. Hyla

    Hyla -

    Re: Acid Battle III - das Voting

    jo, das hatte ich auch vercheckt, dass es noch einen zweiten account gibt.
    sind ja auch coole tracks dabei.
     
  7. CO2

    CO2 eingearbeitet

    Re: Acid Battle III - das Voting

    Öhh, Track Nr.4 (Carbonic Dingsbums) ist, wenn ich das richtig sehe, schon veröffentlicht, fällt damit doch eigentlich raus ausm Voting???
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Acid Battle III - das Voting

    Nein, er hatte es im Vorfeld extra bei mir angefragt, weil er wusste, daß es ca. in der letzten Battle-Woche veröffentlich wird (hätte auch erst nächste Woche sein können, hat er keinen Einfluss drauf), zum Zeitpunkt des Uploads vor 3 Wochen, war es das aber eben noch nicht.
    Ist zwar bischen grenzwertig aber akzeptabel, dafür haben wir ja jetzt sogar auch Profi Qualität :mrgreen:
     
  9. CO2

    CO2 eingearbeitet

    Re: Acid Battle III - das Voting

    schon sehr grenzwertig, der track war ja damit schon abgenickt zur veröffentlichung, also quasi veröffentlicht.
    aber mir persönlich ist das rel. schnurz :peace: hab meine auswahlliste schon ordentlich eingedampft......
     
  10. Ludwig van Wirsch

    Ludwig van Wirsch aktiviert

    Re: Acid Battle III - das Voting

    läuft das Voting nur heute ? Oder bis zum nächsten Sonntag ?
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Acid Battle III - das Voting

    Nur heute

    Wäre nett, wenn mir alle (vor oder) nach dem Voting ihren Künstlernamen zum dazugehörigen Track nennen würden (PN),
    dann trag ich das später bei den Tracks mit ein.



    Wenn ich mir den momentanen Voting-Stand ansehe, liege ich mal wieder mit meinen Tips völlig daneben... :mrgreen:
     
  12. Ludwig van Wirsch

    Ludwig van Wirsch aktiviert

    Re: Acid Battle III - das Voting

    Jurywertung ist aber die die am Ende zählt ? Nicht das Forum Voting ?
     
  13. mookie

    mookie B Nutzer

    Re: Acid Battle III - das Voting

    ich dachte es gibt nur ein Jury und kein Forumvoting?!
     
  14. Ludwig van Wirsch

    Ludwig van Wirsch aktiviert

    Re: Acid Battle III - das Voting

    "Gib dem Sonntag eine Seele" :selfhammer:
     
  15. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Acid Battle III - das Voting

    Lest ihr alle nicht ? :roll:

    Es gibt 5 Jurymitglieder

    mookie
    CO2
    jaash
    XTront
    Voting Ergebnis Forum

    die alle nur ihre ersten 3 Plätze abgeben, das Voting des Forums ist sozusagen wie die Stimme eines Jury Mitgliedes
     
  16. mookie

    mookie B Nutzer

    Re: Acid Battle III - das Voting

    ah, ok, hab das mit der Forumsstimme wohl übersehen.
     
  17. Hyla

    Hyla -

    Re: Acid Battle III - das Voting

    das dachte ich ursprünglich auch. jetzt muss man neben der bestechung der jury
    auch noch die forumsfreunde bezahlen.....hehe
     
  18. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Acid Battle III - das Voting

    Es war ursprünglich mal "nur Jury" geplant, da wir alle aber auf unser beliebtes Forumsvoting nicht verzichten wollen (vor allem unsere Kegelbrüder und andere "mit Anhang 32 Mann" Gruppen :mrgreen: ), hat das Voting so auch eine Stimme in der Jury bekommen ;-)
     
  19. Re: Acid Battle III - das Voting

    ich finde, dass voting gehört dazu und macht spass. meine stimmen hab ich abgegeben - für meine 3 eigenen tracks natürlich, die, wie nicht anders zu erwarten, die ersten plätze belegen.
     
  20. Re: Acid Battle III - das Voting

    und das krasse ist...... ICH HAB PUNKTEEEEEEEEEEE :massen: :welle:


    btw. wie findet man denn raus ob ein track schon veröffentlicht ist???? von carbonic dingensbums hätte ich das irgendwie nicht erwartet, eher von anderen tracks
     
  21. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Acid Battle III - das Voting

    forumsvoting gehört sowas von dazu... nur mit dem jury system wäre der ganze spass raus, aber leider ist das jurysytem ein notwendiges übel bei so einem preis.
     
  22. Ludwig van Wirsch

    Ludwig van Wirsch aktiviert

    Re: Acid Battle III - das Voting

    ... so ... ich hätte die Xoxbox dann gerne in Nikotin gelb ....

    ... ihr könnt das Frustsaufen ruhig schon beginnen ... keine falsche Pein bitte :lollo:
     
  23. Re: Acid Battle III - das Voting

    und ich dachte ernsthaft es wird nach acidtracks gevotet :selfhammer: :twisted:

    gut das es ne jury gibt
     

    Anhänge:

    • jury.jpg
      jury.jpg
      Dateigröße:
      9,3 KB
      Aufrufe:
      229
  24. Ludwig van Wirsch

    Ludwig van Wirsch aktiviert

    Re: Acid Battle III - das Voting

    :waaas:

    euphorie und freude !!!!

    ich bin jung und brauch die Xox .... pusht mich ... dafür lass ich auch die Hosen runter ;P
     
  25. Re: Acid Battle III - das Voting

    wie soll das gehn???? bei anonymisierten tracks?????
     
  26. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Acid Battle III - das Voting

    sollte eigentlich nicht gehen, aber er hatte imho noch ein video hochgeladen im thread aber vor allem ist sein stil nicht wirklich verkennbar... und deswegen war das mit dem video eigentlich auch egal. ;-)
     
  27. Ludwig van Wirsch

    Ludwig van Wirsch aktiviert

    Re: Acid Battle III - das Voting

    ich freu mich :fellseq:
     
  28. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Acid Battle III - das Voting

    Euch ist aber klar, daß sogar jemand der hier 0 Punkte hat, gewinnen kann - das Voting ist nur 1 Stimme von 5 ! ;-)

    (und das ist gut so...)
     
  29. Re: Acid Battle III - das Voting

    hätte nicht gedacht, dass ich bei den tracks auch stimmen abbekomme :D
     
  30. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Acid Battle III - das Voting

    hat im voting auch sehr gute tracks mit nur 1-3 stimmen bisher.
     

Diese Seite empfehlen