Acid Battle IV - Ergebnisse

Dieses Thema im Forum "Gemeinschaft" wurde erstellt von Anonymous, 17. Juni 2012.

?

Wähle deine(n) Favoriten, bis zu 3 sind möglich

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. Juni 2012
  1. Kick S. - http://soundcloud.com/acid-battle-iv/x531

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. http://soundcloud.com/acid-battle-iv/fusion-o

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. http://soundcloud.com/acid-battle-iv/wild-emu

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. http://soundcloud.com/acid-battle-iv/acid-spr-wg

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. http://soundcloud.com/acid-battle-iv/pure-acid

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. x0xb0xr0ck3r - http://soundcloud.com/acid-battle-iv/lost-in-space

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. the Trooper - http://soundcloud.com/acid-battle-iv/saharan-midnight-moon-dance

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Sanomat - http://soundcloud.com/acid-battle-iv/stick-me-with-your-rhythm-hit

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. drop it - http://soundcloud.com/acid-battle-iv/alice

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. dk - http://soundcloud.com/acid-battle-iv/eventhorizon-303

    0 Stimme(n)
    0,0%
  11. Soundwave - http://soundcloud.com/acid-battle-iv/history

    0 Stimme(n)
    0,0%
  12. beaty - http://soundcloud.com/acid-battle-iv/kikumoto-road-36

    0 Stimme(n)
    0,0%
  13. jaash - http://soundcloud.com/acid-battle-iv/delight

    0 Stimme(n)
    0,0%
  14. step response - http://soundcloud.com/acid-battle-iv/frequency-range

    0 Stimme(n)
    0,0%
  15. Pentado - http://soundcloud.com/acid-battle-iv/k-rpert-uschung

    0 Stimme(n)
    0,0%
  16. peek - http://soundcloud.com/acid-battle-iv-1/another-blanket

    0 Stimme(n)
    0,0%
  17. CO2 - http://soundcloud.com/acid-battle-iv-1/mushi-voo

    0 Stimme(n)
    0,0%
  18. http://soundcloud.com/acid-battle-iv-1/battlestar-galactica

    0 Stimme(n)
    0,0%
  19. budel 303 - http://soundcloud.com/acid-battle-iv-1/bezirksliga-mittelfeld

    0 Stimme(n)
    0,0%
  20. Pierre Deville - http://soundcloud.com/acid-battle-iv-1/accursed

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Nach vielen Wochen harter Arbeit, die uns allen aber (hoffentlich) auch Spaß gemacht hat,
    ist es wieder soweit, das Acid-Battle IV ist zu Ende und unser neuer Acid-Master steht fest:


    1. sanomat - stick me with your rhythm hit

    2. Soundwave - History

    3. drop it - Alice

    Aciiiiid !!! :phat:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Hallo zusammen, :phat:

    das 4te Acid-Battle ist nun beendet, es folgt jetzt das Voting....

    Es sind wirklich wieder viele sehr gute Tracks dabei, aber leider kann ja nur einer den Pokal gewinnen. :mrgreen:
    Hört euch die Tracks alle an und voted dann, bis Samstag 22.06 03.00 Uhr habt ihr Zeit dazu (und man kann solange sein Voting auch editieren!)
    Am Sonntag wird dann der neue Acid-Meister verkündet :phat:


    Es können bis zu 3 Favoriten ausgewählt werden, Hardcorler die anderen keinen Punkt gönnen, wählen nur einen - das geht auch ;-)

    Hier im Forum kann man das bei dem Voting aber leider nicht gewichtet abgeben, so daß es eben 3x 1 Punkt
    für die 3 Gewählten gibt. Wer das nicht will, wählt eben nur einen Favoriten aus, dann bekommt niemand anders einen Punkt.
     
  2. Reiman

    Reiman -

    Re: Acid Battle IV - Voting

    färtsch ....

    Da ich ja ein Frühaufsteher bin :mrgreen: und schon seit 7 Std auf bin hatte ich genügend Zeit, mir alles anzuhören.
    Echt Klasse Jungs, da sind richtig viele gute Sachen bei.
    Und komischer Weise können sich meine doofen Ohren an 303 und Co. nie satt hören.
    Werde mir noch so'n Teil besorgen, gut einmotten und wenn ich dann im Altenheim bin, mit meine Omis abzockeln :lol:

    Gratulation und viele Grüße
    Fred
     
  3. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel engagiert

    Re: Acid Battle IV - Voting

    Hallo!
    Dieses mal sind für meinen Geschmack ziemlich viele gute Tracks dabei, wobei einer meiner Meinung nach ein Preset aus der Korg EMX enthält :D .

    Das Voten ist in meinem Browser(Firefox) echt blöd, da beim anklicken des Tracks schon ein Häkchen gesetzt wird, da muß man ziemlich aufpassen, das man sich nicht "vervoted".
     
  4. Re: Acid Battle IV - Voting

    Soooo... meine 3 sind vergeben. Bin mal echt gespannt wie die Abstimmung ausgeht. Abgesehen davon find ich den Battle an sich ne echt klasse Sache. Hätte echt nicht gedacht dass _so_ viele coole Tracks dabei rumkommen! Sollte irgendwann der Acid Battle V anstehen bin ich auf jeden Fall wieder dabei!
     
  5. sanomat

    sanomat engagiert

    Re: Acid Battle IV - Voting

    hab auch gerade gevoted... die spannung ist kaum noch auszuhalten!
     
  6. Re: Acid Battle IV - Voting

    hab auch mal meine stimmen vergeben und mit staunen festgestellt, dass ich eine stimme abbekommen habe :phat: da hat jemand geschmack bewiesen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    sind wieder klasse tracks dabei!
     
  7. dk

    dk -

    Re: Acid Battle IV - Voting

    Wir sollten mal en Acid Battle Compilation auf Vinyl raushauen! :phat:
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Acid Battle IV - Voting

    lieber ne amtliche party mit LIVE PA

    oder gleich ne release party
     
  9. dk

    dk -

    Re: Acid Battle IV - Voting

    :supi:
    oder beides! :mrgreen:
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Acid Battle IV - Voting

    den plan gab es nach dem ersten battle, aber schlussendlich hat sich das ganze im sande verlaufen...

    finde ich aber auch, wieder mal coole tracks dabei!


    live p.a. ja klar roland, aber bitte nicht nur teaser... ;-)
     
  11. Re: Acid Battle IV - Voting

    Hi Jungs,

    bin neu hier und hab mich wegen des Battles angemeldet. Wer mitmacht muss ja auch mitvoten :school: :)
    Wie schon mehrfach erwähnt, sind wirklich eine Menge guter Tracks dabei! Respekt, Leute!! :phat:

    Nun drücke ich uns allen mal kollegial die Dauemen und warte gespannt aufs Ergebnis...

    So far...Aciiiiiiiiid
     
  12. dk

    dk -

    Re: Acid Battle IV - Voting

    :hallo:
     
  13. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Acid Battle IV - Voting

    Ja klar, etwa Jahreswende (so es uns dann noch gibt :mrgreen: ) startet das Acid Battle V - der Hauptpreis (gesponsort) sollte schon feststehen, jedenfalls hab ich die Zusage der Fa. - wird echt geil, da sehr cooler Preis :phat:


    Sind jeden Menge geile Sachen dabei, das muss ich mir die Woche erstmal alles nochmal anhören. :adore:
     
  14. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Acid Battle IV - Voting

    Editieren ist jetzt auch möglich (solange die Abstimmung läuft) !

    Wenn man wieder im Thread ist, sieht man ja die Häkchen, die man gemacht hat, einfach anders machen, abstimmen klicken - fertig ;-)
     
  15. Re: Acid Battle IV - Voting

    eine leichte tendenz is schon zu erkennen :floet:
     
  16. dk

    dk -

    Re: Acid Battle IV - Voting

    Da würd ich noch nichts drauf geben, das kann sich noch massiv ändern, denk ich.
     
  17. Re: Acid Battle IV - Voting

    ja hoffentlich :mrgreen:
     
  18. darsho

    darsho verkanntes Genie

    Re: Acid Battle IV - Voting

    auch als unbeteiligter hab ich mal abgestimmt. Close call, muss ich sagen.
     
  19. Re: Acid Battle IV - Voting

    hallo liebe leut,
    hab auch gevotet :) war garnich so einfach, weil doch reichlich gute trax am start sind !

    menno, ich hätt ja auch zu gern an der acid battle teilgenommen :cry: hab es aber erst zu spät mitbekommen ( grad eben erst ) das es hier sowas gibt ... bin ja neuling. :kaffee:

    kann mir dazu mal büdde eine/r sagen wie man da bescheid kriegt um mitmachen zu können ?

    oder muss ich nun immer schön aufpassen wann hier wieder die nächste acidbattle angesagt ist ?

    gibts das zu einem bestimmten monat in jahr, so das man sich sozusagen auf die battle einrichten kann ?

    usw. gefrage in der richtung :floet:

    würde mich freuen wenn mir eine/r dazu was erzählen könnte !
    daaaaaanke !

    wie geil is das denn ! acidbattle ! :) :supi:

    ACID für alle damen und herren !

    liebe grüße
     
  20. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Acid Battle IV - Voting

    Hi Polygirl,

    entweder auf der Website nachsehen, oder hier im Forum, da wird das immer angekündigt.

    Das nächste Battle ist Ende Dezember, also irgendwann nach Weihnachten.
     
  21. Re: Acid Battle IV - Voting

    hallo Trooper ! danke ! :D

    freu mich schon auf -nach weinachten- !
    cool !
    schnell mal in kalender eintragen ! ;-)

    bin schon mal gespannt wo der wanderpokie ( sieht ja hamma aus ) nun landet.

    wünsche nun allen acidschraubern die hier am start sind viel glück !

    uuuuund spannuuuuuung !

    ciao und bis bald
     
  22. Re: Acid Battle IV - Voting

    ui...
    da müssen wir uns aber ganz schön warm anziehen wenn das polygirl dann auch mitmacht
    :phat:
     
  23. Re: Acid Battle IV - Voting

    Sind das mehr Tracks als sonst oder einfach nur längere dabei?
    Bin schon seit ner gefühlten Ewigkeit am durchhören und grad kam der erste Durchhänge-Titel, also wenn das so weiter geht bisher qualitativ das beste Battle. :supi:
     
  24. dk

    dk -

    Re: Acid Battle IV - Voting

    Sind echt fast alle Trax geil!
    Gibts auch solche mit denen Ihr gar nix anfangen könnt, oder einfach alle Klasse?
    Würd mich mal interessieren?
    Scheisse find ich nämlich keinen.
     
  25. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Acid Battle IV - Voting

    es sind ne Menge längere dabei, diesmal war die Länge auch nicht begrenzt (früher 6 Min.)
    die Anzahl ist mit 21, ggü. der Rekordteilnahme beim vorigen Battle mit 27 Tracks, nur etwas geringer

    aber auch qualitativ finde ich es das beste Battle bisher :supi:
    so richtig "scheisse" fand ich aber auch bei den letzten Battles keinen Track...ok, beim allerersten...aber ist ja eh Schnee von vorgestern :floet:


    Aber irgendwie vermisse ich Kalles Track, oder hat er es diesmal wirklich fertig gebracht "echten" Acid zu machen... ? :mrgreen:


    Ach ja, bitte gebt mir die Tage noch durch (PN), wer welchen Track gemacht hat.
     
  26. Re: Acid Battle IV - Voting

    ich finde die tracks auch druchwegs gut, teilweise sehr gut. etwas schade finde ich, dass stiltechnisch nicht allzu viel awechslung drinnen ist. hör auch gerne kuschelacid, aber hätte auch nix gegen eine etwas härtere gangart :agent:
     
  27. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Acid Battle IV - Voting

    ---
     
  28. darsho

    darsho verkanntes Genie

    Re: Acid Battle IV - Voting

    also bei mir geht das nicht.
    ich hab überlesen, dass man drei votes abgeben kann und nur einmal gevotet, aber ich sehe da nicht, das sich das noch ändern könnte.
     
  29. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Acid Battle IV - Voting

    Kann ich nichts zu sagen, die Funktion ist neu, hat Moogu sicher eingebaut.
    Jedenfalls wenn man 3 Votes abgegeben hat, sieht man nachher noch die Häkchen, wenn man die dann anders setzt und abgeben klickt, macht das script das...

    Normalerweise braucht man das sicher nicht, nur wenn man aus versehen und so...


    PS: ich benutze Firefox
     
  30. Re: Acid Battle IV - Voting

    also bei mir seh ich auch keine häkchen mehr die ich neu setzen könnte...
    da wo vorher die häkchen zu machen waren stehen immer direkt die aktuellen punkte.......
     

Diese Seite empfehlen