Acid Battle VI - Ankündigung

Thema des Acid Battles VI soll sein

  • 2 Spuren (drum + 303 (Ersatz)) + FX

    Stimmen: 5 23,8%
  • 3 Spuren (drum + bass/vocals + 303 (Ersatz)) + FX

    Stimmen: 7 33,3%
  • mehr, oder mir egal

    Stimmen: 9 42,9%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Trooper schrieb:
Da drop it den 3ten Preis (1x D16 Lizenz) nicht will, Platz 4 schon belegt ist, geht er weiter an:

Summerof89 ODER bum chuck

wäre schön wenn ihr euch untereinander einigen könntet, PN dann an mich ;-)

(PS: einer von den beiden ist "tonstoff")

Also, da ich Schuld bin, dass die Gewinner-Reihenfolge durcheinander geraten ist (weil mir die Punktegleichheit von "Anlieger Frei" mit "bum chuck" und meinem Song - "Summer Of 89" - aufgefallen ist), gönne ich dem "bum chuck"-Schöpfer hiermit gerne den Gewinn.

(P.S.: Falls der "bum chuck"-Macher generell kein Interesse an Software-Synths hat würde ich den Gewinn natürlich gerne annehmen... :) )

Danke an Trooper für den tollen Battle!
 
die bandcamp idee ist doch super
die 3.- für 3 stimmen sind kein beinbruch und so kommt am ende ein würdiger sieger zustande.
und so nebenbei noch eine gute tat fürs karma-konto.
versteh nicht wo da das problem sein soll.
muss niemand mitmachen und wer sich aus ideologischen gründen weigert geld für musik zu zahlen,
der stimmt einfach nicht ab.
 
Die Befürchtung ist, dass viele 5-10€ für sich investieren und danmit das Ergebnis dann evtl sehr verzerrt ist.
Fürs Karma hat man dann natürlich auf der anderen Seite doch wieder was getan, das gleichts dann aus ;-)
Naja, wie auch immer es ausgeht, ich geh davon aus, dass ich/wir trotzdem wieder teilnehme(n).
 
So, war nen schönes batttle, weil ich aber weeeit weg im ausland war konnte ich die letzten tage nicht viel mitbekommen. ausser das mein "ego confession" irgendwo auf platz 196 oder so gelandet ist...

da sanomat gerade busy ist, und ich den pokal eh hier habe, möge der sieger sich bei mir melden, ich schick ihn dann los!
 
sanomat schrieb:
ich bin sehr zufrieden mit dem track

Ist ja auch eigentlich am wichtigsten, dass einem selber der Track gefällt (auch nach 100mal anhören).

dbra schrieb:

Den Track fand ich ziemlich cool, ist halt nur kein Acid. :dunno: (Also bei Acid muss für mich zumindest irgendeine Art von Resonanz-Gezwitscher dabei sein, wenn schon keine 303 benutzt wird)

Würde gerne wissen von wem der Luna Track ist. Für mich ist das der Sieger das Battles. :supi:
 
Das ist echt Super von Dir! Dein Angebot nehme ich gerne an und freu mich total sogar was zu gewinnen. Danke dafür!
 
Hi Leute,
nur zur Info, aus meinem Track "Glück ist, wenn der Bass einsetzt", wurde nun eine Single draus:
https://itunes.apple.com/de/album/silve ... =853058517
Ich habe das ganze noch mal abgemischt und professionell Mastern lassen (http://innerportalstudio.com).
Hätte riesen Bock das ganze noch mal zu machen, war eine lustige und spannende Zeit, aber am Ende wie immer zu knapp!
Natürlich für euch den Download als WAV: https://www.dropbox.com/s/udvgdez1ljstf ... v.%202.wav
Gruß
Manuel
 


News

Zurück
Oben