ACID Battle VII - Siegerehrung

Dieses Thema im Forum "Gemeinschaft" wurde erstellt von Björn, 22. Februar 2015.

  1. Björn

    Björn bin angekommen

    Herzlichen Glückwunsch!

    Sieger in der öffentlichen Abstimmung hier im Forum (link) :

    panic mit INTOXICATION :ruhm:
    src: http://soundcloud.com/forumsbattle/08-intoxication


    ############################################

    Und hier das Erbgebnis der geheimen Abstimmung:
    An der Abstimmung teilgenommen haben alle Teilnehmer bis auf dave1980
    Mic, als vertreter des Forums
    Sebastian von SchneidersLaden


    Platz 1 und Gewinner der BassBot TT 303, aus dem privaten! Besitz von Andreas Schneider:
    x0xb0xr0ck3r - Nachts Durch Die Großstadt :ruhm:
    src: http://soundcloud.com/forumsbattle/10-nachts-durch-die-grossstadt


    Platz 2 und Gewinner eines Softsynth* von U-He nach Wahl
    Pacman - Fluffy Womb :ruhm:
    src: http://soundcloud.com/forumsbattle/18-fluffy-womb


    Platz 3 und Gewinner eines Platzhalters (olivgrau fragen ;-) )
    MF - XTC - Shuffle :ruhm:
    src: http://soundcloud.com/forumsbattle/21-xtc-shuffle




    Vielen Dank an die Sponsoren U-HE und SchneidersLaden für die genialen Preise!
    Vielen Dank an Olivgrau, der sich um die Sponsoren gekümmert hat!
    Vielen Dank an alle Teilnehmer - auch dafür, dass es einigermaßen gesittet abging.
    Und nochmals Danke and ie Teilnehmer für die vielen qualitativen Beiträge!


    Hier die restlichen Ergebnisse. Bei Bedarf kann ich den Teilnehmern Zugriff auf die Abstimmung geben um so alles transparent zu halten. Aber leider nicht mehr heute, da ich nun weg bin.
     

    Anhänge:

  2. mookie

    mookie B Nutzer

    Gratulation an die Gewinner, die ersten beiden waren ja auch im öffentlichen Voting recht weit vorne.
    Gib mir Acid war einer meiner Favoriten, intern doch deutlich weiter vorne als im öffentlichen Voting.
    Hat Spaß gemacht :supi:
     
  3. freidimensional

    freidimensional Tastenirrtuose

    Mein Favorit war "Nachts durch die Großstadt".
    Hat sehr verdient gewonnen, herzlichen Glückwunsch :supi:
    Scrapple from the Apple groovt ohne Ende - hat auch meine Stimme verdient gehabt!


    Die foreninterne Abstimmung war nicht so ganz meine Richtung , aber mein Track hatte da wesentlich mehr Stimmen :mrgreen:

    Danke fürs organisieren, hat mal wieder Bock gemacht!


    Freidimensional - Acid in Esfahan
     
  4. mookie

    mookie B Nutzer

    Im internen Voting hatte ich bzw. wir (wieder ein Gemeinschaftsprodukt mit Forumsmitglied Sky) einen Acht ungserfolg ;-)
    Lights, was sich eh die meisten bereits gedacht haben.
     
  5. Björn

    Björn bin angekommen

    Ich habe alle tracks auf Soundcloud umbenannt und die Produzenten ergänzt.
     
  6. mookie

    mookie B Nutzer

    art of boys

    gratuliere crabman zu dem hervorragenden Track, ach wenns kein Acid ist. klanglich hervorragend :supi:

    ich hab für
    gib mir acid
    acid 1415

    gevotet.
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Nachträgliche Forumsverweise werden übrigens
    in Briefumschlägen mit ganz kleinen Briefmarken kommen,
    an denen man zum Trost lecken kann


    SCHÖN WARS !! WENN AUCH NICHT IMMER KONFORM. ABER DAS MUSS JA JEDER SELBST WISSEN.
     
  8. freidimensional

    freidimensional Tastenirrtuose

    Ja Art of boys ist ein Knaller, habe ich mehrere Male gehört :supi:
     
  9. Speedy75

    Speedy75 bin angekommen

    Mein Lieblingstitel ist und bleibt "Fluffy Womb", aber natürlich Glückwünsche an den Gewinner !
     
  10. Physical Evidence

    Physical Evidence er leuchtet fast

    :supi: :supi: :supi:

    Mein Favorit. Hab ich mookie grad gebeichtet, könnte er also bezeugen.

    Super Track, freidimensiran !
     
  11. Speedy75

    Speedy75 bin angekommen

    Danke !!!!!
     
  12. Pacman

    Pacman Tach

    Glückwunsch an den Gewinner, sehr schöner track, vor allem bis zum Einsetzen der Distortion :D
    Danke auch für die Stimmen für meinen Track, damit habe ich nicht gerechnet :mrgreen:
    Mein persönlicher Favorit war "a shit storm", der mich ein wenig an early Plastikman erinnert hat, sehr cooler track :supi:
     
  13. mookie

    mookie B Nutzer

    Ich hab grad mit Erschrecken noch keinen Zahlungseingang auf meinem Konto verzeichnen können!
    Bitte dringendst nachholen!
     
  14. Wow! Leute ich bin grade derbe sprachlos. Vielen Dank an alle! :)
     
  15. freidimensional

    freidimensional Tastenirrtuose

    Vielen Dank!!! :nihao:

    Ich wünschte es gäbe mehr von Deiner Sorte :opa: :mrgreen:
     
  16. mookie

    mookie B Nutzer

    Ist ein guter Track in jeder Hinsicht, mir persönlich nur etwas zu chillig ;-)
    Und Markt Erlbach ist keine Großstadt :opa:
     
  17. Budel_303

    Budel_303 bin angekommen

    Du hast ja doch Geschmack ;-) Danke :invader2:
     
  18. Glückwunsch!
    Hat echt Spass gemacht. Danke nochmalig an Björn und sein Team.:P
     
  19. ibm235

    ibm235 Tach

    Nacht in der Großstadt war auch meine erste klare Entscheidung, ganz kurz schoß mir dabei durch den Kopf: Radiotauglichkeit ist kein KO Kriterium - es ist einfach schön & angenehm. Und dem letzten Platz, den ich gerade auch gerne höre steht das Angebot der MC 303 zu. Danke für die Hawtin-Lorbeeren und den spannenden Battle mit vielen guten Tracks.
     
  20. dbra

    dbra Weltenbummler - Superstar - Frauenheld

    Von mir ist Legalize it. Ich mag The Interview am liebsten.

    Auch von mir nochmals vielen Dank an die Organisatoren und die Sponsoren! :supi:
     
  21. ibm235

    ibm235 Tach

    Das wollte ich noch nachtragen. Track 26 mit der 'Gnade der späten Geburt' ist mein independent Favorit. ----- -, woher sind diese unglaublich gut sitzenden Vokals zu diesem genial joy-division-artigen Track; ich war zwar verunsichert, ob ich das für ACID halte - aber es gefällt mir besonders gut.
     
  22. Moogulator

    Moogulator Admin

    Hab auch nach Schnauze entschieden, eine Mischung aus "Klang" und einfach wie das so rüber kommt.
     
  23. Kalt

    Kalt bin angekommen

    Glückwunsch an den Sieger und danke an Björn für seine
    Arbeit.
    Schön die Namen zu den Stücken zu sehen.
    Hoffe auf eine Wiederholung,...
     
  24. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja danke auch an die Veranstalter :supi:

    Mein Liebling war Esfahan
     
  25. Physical Evidence

    Physical Evidence er leuchtet fast

    Macht hier immer einen auf planlos - dabei hat er voll den Durchblick.

    Haste uns ja seit Jahren schön verarscht. :supi:
     
  26. tonstoff

    tonstoff Tach

    Glückwunsch an die Gewinner!
    Besten Dank fürs Battle, hat mir wieder richtig Spaß gemacht!
    Mein Track ist diesmal ein Jam gewesen, Dänisch nichts hatte habe ich kurz vor Schluss noch schnell was aufgenommen, leider nicht so dolle geworden, dennoch haben einige dafür getötet, besten Dank!
    JamBang war von mir.
     
  27. Pepe

    Pepe Tach

    Noch vor dem Siegertrack finde ich Björns und mooglis Stücke am besten. Schön, im Nachhinein zu sehen, wer was gemacht hat. Bei manchen Auflösungen der Urheber gerät man echt ins Staunen! @freidimensional: dein Track ist auch klasse! Hätte ich nicht gedacht, dass sowas Cooles von dir kommen könnte! :D :supi:
     
  28. dbra

    dbra Weltenbummler - Superstar - Frauenheld

    Wann krieg ich den Rhythm Wolf zugeschickt?
     
  29. Anonymous

    Anonymous Guest

    Mir auch! Der hat mich richtig geflasht, sehr geil :)
    Und Grid Cut - Säureverarbeitende Industrie? Jedenfalls :adore:
     
  30. changeling

    changeling Tach

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, hatte auch für "Nachts durch die Großstadt" gestimmt, also Ausnahmsweise mal den "Massengeschmack" getroffen. :lol:
    Die beiden anderen Stimmen gingen an "Feuerzangenbowle" und mich selber (wenn ich meinen Track nicht selber geil finden würde, wäre es ja doof, damit hab ich den letzten Platz knapp wegen meiner eigenen Stimme verpasst :lollo:).
     

Diese Seite empfehlen