[ Acid House ] Zweig - In My House

Acid :bussi:

Cooler Track , treibt richtig schön nach vorne. Sind auch klanglich recht coole Elemente in den Song eingearbeitet.

Die Kick geht so ab der zweiten Minute ein wenig im Mix unter, da evtl. noch mal drüber hören.

Liebe Grüsse
 
Vielen Dank für deine Antwort Programmchange

Ich kann die BD eigentlich den ganzen Track über gut hören. Liegt vielleicht an meinen Boxen. Hat noch jemand den Eindruck, dass sie untergeht?

Danke für den Hinweis. :supi:
 
Multiple schrieb:
Vielen Dank für deine Antwort Programmchange

Ich kann die BD eigentlich den ganzen Track über gut hören. Liegt vielleicht an meinen Boxen. Hat noch jemand den Eindruck, dass sie untergeht?

Danke für den Hinweis. :supi:
Kann aber auch an meinen Laptopboxen liegen, die sind sicher nicht Referenz um Acid abzuhören :lol: :lol:
LG
 

dbra

Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.
Kann die Bassdrum eigentlicha uch ganz gut hören. OK, einen kleinen Tacken sichtbarer könnte sie ruhig sein.

ABer was hat der Track mit Acid zu tun?
 
Die einzelnen Teile des Tracks gefallen mir auch sehr gut, aber 2 Dinge sind mir aufgefallen:

1. Die Rhythmussektion ist ganz cool, aber es fehlt wie schon bemerkt eine Kick die den Track antreibt

2. Du hast kein Arrangement. Du fügst zwar neue Dinge hinzu, aber diese kommen aus dem Nichts. Es gibt keine Breaks, Drops oder Transitions, die mich als Hörer mitnehmen. Dadurch wirkt der Track monoton obwohl ich die einzelnen Bestandteile wie gesagt toll finde
 


Sequencer-News

Oben