acid jam

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von drop it, 31. Juli 2012.

  1. drop it

    drop it Tach

    vielleicht gefällt der track ja, dieses mal ein bischen langsamer.. war der erste mitschnitt nachm umzug ins neue "studio".. die pads sind leider noch ausm laptop, der rest is rolnad und adafruit. und um tracknamen diskussionen zu vermeiden, gibts einen einfallsreichen tracknamen ^^

    src: http://soundcloud.com/decoder23/707727606x0x

    viel spass beim hören :mrgreen:
     
  2. Dati

    Dati Tach

    Hi,
    nette Spielzeuge hast du da, aber möchtest du ihnen nicht den ein oder anderen Effekt gönnen?
    Das würde Spannung erzeugen und so ein kleines Chorus-Delay hat noch keiner Xox geschadet. :P
    Mach schön weiter,
    Peace aus Graz
     
  3. drop it

    drop it Tach

    seas,

    jo effekte san bei dem track mangelware.. werds beim nächsten berücksichtigen, danke fürs reinhören und feedback :)

    grüße aus villach (umgebung) :)

    P.S. guten musikgeschmack hast du (simon posford :phat: )
     
  4. Hi,

    mir gefällt der folgende Track am besten:

    --> Decoder - Confessions of a sadist

    Die anderen sind auch gut....

    Greetz
    orange
     

Diese Seite empfehlen