Acid Marimbaa -From Coast to Coast (Nu Jazz?)

Der Track ist eindeutig dem Genre ... zuzuordnen.

  • Nu-Jazz / Future Jazz

    Stimmen: 0 0,0%
  • Deep House

    Stimmen: 3 60,0%
  • House

    Stimmen: 2 40,0%
  • Balearic

    Stimmen: 0 0,0%
  • Electronic

    Stimmen: 0 0,0%
  • Etwas Anderes als die hier Aufgeführten

    Stimmen: 1 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
Einkeeper

Einkeeper

..


Hi Leidensgenossen, nach einer 7 Jahre andauernden kreativen Pause , mache ich wieder Musik und habe in dem Zuge mein erstes (!) Release vor ein paar Tagen über Bandcamp veröffentlicht.
Leider bin ich auf komplett andere "Strukturen" in der Musikszene gestossen, als wie vor 7,8,9,10 Jahren. "Gestossen" ist in dem Falle sehr milde ausgedrückt. Kollidiert ist wohl die trefflichere Bezeichnung :)

Nun, anscheinend habe ich einen Ära-Wechsel verpasst oder sowas in der Art.


Feedback ist jedenfalls definitiv willkommen! Gerade aus dem Wissen heraus, dass ich den Track nur auf Kopfhörern gemixt und noch nie auf guten Monitoren gehört habe.

Interessant wäre auch, was für ein Genre das sein könnte und welchen Artist oder Label der Sound am nähesten kommt...

Habe bezgl der Genrefrage auch eine Umfrage gestartet. Wäre cool wenn Du dran teilnimmst.
(anonym & bis zu zwei Antworten möglich)


Danke schonma im Voraus!
 
Interessant wäre auch, was für ein Genre das sein könnte und welchen Artist oder Label der Sound am nähesten kommt...
Fahrstuhlmusik, wenn man böse wäre. Denke die musikalische Seite ist nicht das Problem, ehr die klangliche Umsetzung. Die Sounds sind frequenztechnisch sehr dicht beieinander. Da könnte man mal versuchen das mal auseinander zuziehen (transponieren) und/oder mit unterschiedliche Klänge/Presets experimentieren. Einfach ohne groß nachdenken kucken ob nicht etwas anderes besser klingt.

Man hört übrigens das du auf Drums eigentlich keine Lust hattest, bzw. dir dass nicht so wichtig war. Geht mir manchmal auch so.... :)
 


News

Zurück
Oben