[Acid] Seven Quarters (livejam)

orange_hand schrieb:
schön gemacht, das gefällt mir gut :phat:

dank dir! du bist tatsächlch der allererste der sich überhaupt zu dem Track äussert... nicht nur hier im Forum, sondern auch ganz allgemein. Danke! Anscheinend ist er doch den meisten Leuten zu weird. Dabei finde ich dass das Teil trotz der krummen Taktarten einen schönen Groove hat... man muss sich halt drauf einlassen. :)
 
Habe mir auch Deine anderen Sachen in der Klangwolke angehört. Ich finde Du machst sehr schöne Sachen !

Greetz
orange
 
orange_hand schrieb:
Habe mir auch Deine anderen Sachen in der Klangwolke angehört. Ich finde Du machst sehr schöne Sachen !

Greetz
orange

Dankeschön! Das freut mich jetzt total! :) Wenn du noch mehr hören magst, dann schau mal auf meiner myownmusic-Seite (in der Signatur) vorbei, das ist die kompeltteste Übersicht von den Stücken aus den letzten Jahren.

viele Grüße,

Clemens / x0xb0xr0ck3r
 


News

Zurück
Oben