Acid Phuture Favouritest (Youtube)

mookie

Gesparter User
Eins der besten Stücke:


MOD: Dieses Video enthält keinen Inhalt (mehr) bitte deshalb möglichst Titel oben beschreiben.. Phuture?
 
Bendeg src: http://soundcloud.com/bendeg/at-fortschritt-durch-techno
download: https://soundcloud.com/bendeg/at-fortschritt-durch-techno/download/ :frolic:

artworks-000063465509-2zhlci-t500x500.jpg
 
hier mal was von mir was letztes jahr durch zufall enstanden ist und da ich die mal meine musikordner mit traktor durch gegangen bin hab mich dann spontan entschlossen zu mixen.....seid dem bin ich auch wieder im acidfieber...und auch immer aud der suche nach alten tracks... weil die in dem mix sind leider auch die einzigsten gewesen.....

https://soundcloud.com/nachtwesen/fucking-flashback
 
Andreas Gehm: »Summertime in Coloniae«



die Melodie weckt zwar ungute Erinnerungen an dieses 80er-/früh90er-Stück mit dieser krassen Nerv-Tröte (Titel und Interpret entfallen mir leider, oder gottseidank), aber Gehmi kriegt's trotzdem gebacken.

Oder: »Fire & Ice«. Emo-Acid at its best...

 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben