Acid Phuture Favouritest (Youtube)

mookie

Gesparter User
Eins der besten Stücke:


MOD: Dieses Video enthält keinen Inhalt (mehr) bitte deshalb möglichst Titel oben beschreiben.. Phuture?
 
Re: Acid favourites

R-997688-1184640852.jpg
 
Re: Acid favourites

CS1x schrieb:
ich weiss noch früher bei BFBS Steve Mason Experience

Vor allem wnn man bedenkt, dass davor eher so Hiphop/Reggae/Dancehall ( 89 -91) gelaufen ist....und nach und nach wurde dann die Experience zu dem was sie dann Mitte der 90er war. Cool waren auch Steves Sets, die von House bis Hardcore alles beinhalten konnten. Heutzutage gibt`s für jede Bassdrum 'n eigenen Floor (wie langweilig) .
 
Re: Acid favourites

Cool waren auch Steves Sets, die von House bis Hardcore alles beinhalten konnten. Heutzutage gibt`s für jede Bassdrum 'n eigenen Floor (wie langweilig) .

das sehe ich ganz genau so , das schlimme ist heute das oftmals weder von den djs noch vom puplikum eine gewisse musikalische offenheit im elektronischen 4 to the floor bereich herrscht.
schon kleinste abweicheungen vom grade angesagten soundkonzept können heute für verwirrung sorgen , grade verzerrte sounds assoziieren viele leute mit primitiv, für mich völlig unverständlich :)

hab auch noch alte mixtapes bei denen nach heutigen gesichtspunkten jeder track in eine andere kategorie gehören würde, zur damaliogen zeit gabs die kategorien nur noch nich und soundtechnisch passt alles wunderbar zusammen

das ist auch das schöne an acid , die 303 als alles zusammenhaltende und verbindende musikalische element , drums und der rest kann sein wie er will , so muss das :)
 
Re: Acid favourites


:fawk: einer meiner ersten technoscheiben. muss da 12-13 gewesen sein.
den rozzo remix fand ich am besten, den gibt's aber leider nicht auf yt.
 


News

Zurück
Oben