acidbattle verpasst,wollt ihr trotzdem

marcos

marcos

|
hallo gleichgesinnte,
hatte mich so auf die Teilnahme am acidbattle gefreut, es aber leider aus beruflichen Gründen nicht geschafft den track rechtzeitig fertig zu stellen.
wenn Ihr trotzdem mal reinhören und dann eine kleine Kritik/Bewertung/Anregung dalassen wollt wars wenigstens nicht um sonst und würde mich natürlich sehr freuen.
bleibt bitte alle gesund!
bis bald
Anhang anzeigen april-o-cid.mp3
 
marco93

marco93

Moderator
Gefällt mir! Ich finde auch das eher Monotone super. Hab's nur auf Handy gehört, scheint aber sehr gut gemixt zu sein.
 
virtualant

virtualant

eigener Benutzertitel
super, gefällt mir auch. Und Mix scheint ok zu sein.
 
Wesyndiv

Wesyndiv

|||||
Mir gefällt es sehr , gleichzeitig bieg ich mir das im Kopf weg von den kleinen Räumen und der Minimalistik (Acidline hätte m.M. nicht reingemusst)

Genau in der Machart.....aber als fetteres Brett.....wär ein klasse TechnoTrack

Edit: toller Track
Wenns nicht so spät wär würd ich hier mal alles aufreissen ;-) Wupp,Wupp
Gruß
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
marcos

marcos

|
Mir gefällt es sehr , gleichzeitig bieg ich mir das im Kopf weg von den kleinen Räumen und der Minimalistik (Acidline hätte m.M. nicht reingemusst)

Genau in der Machart.....aber als fetteres Brett.....wär ein klasse TechnoTrack

Edit: toller Track

Gruß
Frank
hey frank, danke für deine Kritik. werd mal versuchen den hall zu optimieren und das fehlende fette was du vermisst hinzuzufügen.ist dann zwar bestimmt ein komplett anderer track aber, wie sagt meine oma immer... kost ja nix😉
wiegesagt danke für deine Anregung 👍
 
Wesyndiv

Wesyndiv

|||||
bin halt 95iger omen kind... da gingen die tracks gerne mal 10min. mit minimaler instrumtierung und genau das hat uns ausflippen lassen 🤟🤟🤟

Bei mir klingelte die ganze Zeit Der dritte Raum im Hinterstübchen (So in der Art Spaceglider Polarstern)...Aber nicht als Wertung, sondern weil ich immer nach einem Bezungspunkt suche
 
marcos

marcos

|
Bei mir klingelte die ganze Zeit Der dritte Raum im Hinterstübchen (So in der Art Spaceglider Polarstern)...Aber nicht als Wertung, sondern weil ich immer nach einem Bezungspunkt suche
ddr is my alltime favorite. und wenn dir das beim hören durch denbkopf schwirrt ehrt mich das sehr🙏
 
Wesyndiv

Wesyndiv

|||||
Erzähl mal ein wenig mehr über den Track. Wie gemacht?, womit?. Die kleinen Räume stark nach Vorne sind ja Hauptbestandteil(vielleicht kam ich deshalb auf den dritten Raum)

*Wenn zwei Gören, über mir, mit Bobbycars durch die Bude düsen, dann darf ich denen auch mal gute Musik zu Gehör bringen* ;-)
 
marcos

marcos

|
gerne, zum einsatz kommen hier...
analog four&rytm mk2, pioneer sp16+as1 & microfreak. das ganze geht dann in einen roland mx1 und von dortaus über ein 22euro behringer interface in mein altes samsung s6 wo ichs dann mit usb audio recorder aufnehme. is echt kein witz, hatte mir den mx1 extra gekauf weil der einen ableton mode, krieg das aber irgendwie nicht ans laufen... hab nächsten monat 3 tage sturmfrei, da will mir ein bekannter den kram mal einrichten😉
 
borg029un03

borg029un03

Elektronisiert
Der Track funktioniert schon ganz gut, die Acid Line könnte vielleicht noch ein wenig mehr zwitschern. Mit dem A4 gemacht?
 
marcos

marcos

|
ja grüß dich, danke fürs gut finden👍die acidline ist ein zusammenspiel aus microfreak grundsound und a4 klangformung +fx... das ganze hat dann leider einen sehr engen sweetspot... war nach stunden des rumfrickelns sehr stolz diesem duo 303 ähnliches entlockt zu haben.

beste Grüße Marco
der deine pattern immernoch als Inspiration hernimmt👌
 
 


News

Oben