ACIDBOX II

Dieses Thema im Forum "Monophon" wurde erstellt von ladyshave, 19. Dezember 2015.

  1. ladyshave

    ladyshave Brainwashed

  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    nett, aber einen grossen fehler haben sie gemacht. :doof:

    mono-filter gibt es en masse, einen stereo-filter in dem format würde sich verkaufen wie warme semmel...

    bei 4:00 wird das teil auch gefüttert mit einem track, so was wäre sinnfrei wenn man das stereo vom signal verliert.
     
  3. ladyshave

    ladyshave Brainwashed

    Ja, nett.
    Ist halt so. Irgendwas ist immer.
    Um ein bisschen G.A.S. abzubauen reicht es allemal. Schön klein ist es auch noch. Ich bin da Teil der (nicht allzu anspruchsvollen) Zielgruppe, der einem Monosynth ein bisschen Polivoks-Charme verpassen möchte.
    Aber stimmt schon, Stereo wäre auch nicht schlecht.
     
  4. ladyshave

    ladyshave Brainwashed

    Wer hat sich denn alles heimlich einen oder vier geordert? :agent:
    Als ich Weihnachten auf den Link ging, war das Pre-Sale-offer bis zum 31.12 micht mehr on. Auf meine Anfrage bekam ich die Antwort, der Pre-sale lief stärker als erwartet und die dafür vorgesehenen Units seien schon abverkauft.

    Kannst ja auch zwei nehmen dann hast du Stereo. Oder vier! ;-)
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Was hat die, was die neue MB33 nicht hat :denk:
     
  6. Eine bessere Optik und andere Technik.
     
  7. du vergleichst gerade einen bass synthesizer mit einem analogen polivoks filter :roll: :selfhammer: :lollo:

    nicht nur die überschrift lesen und dann von der bezeichnung acid box in die irre fühen lassen ;-) :harhar:
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest


    achso, das hatte ich wohl überlesen :oops: