Acidlab BOMBASS

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von ossi-lator, 12. Juni 2010.

  1. ossi-lator

    ossi-lator aktiviert

    hello,

    wer arbeitet mit der BOMBASS und kann paar erfahrungen mitteilen? die youtube vids sind ziemlich vielversprechend.

    wie läuft das bei acidlab von der bestellung bis zur lieferung - gibts da ne mindestbestellmenge bevor überhaupt eine gefertigt wird?
     
  2. xtront

    xtront aktiviert

    Der BomBass ist ein sehr eigenständiger "303-Clone" mir gefallen besonders die zahlreichen Erweiterungen, welche auch deutlich Richtugn FR 777 & XS schreien. In dem Preissegment tummeln sich ja einige Synths, der BomBass ist mir doch einer der netteren :)

    Schreib dem Klaus Süßmuth eine eine Email, ob er derzeit welche hat bzw. kurzfristig liefern kann. In der Regel schreibt er flott zurück und die Abwicklung geht schnell und unkompliziert über die Bühne.
     
  3. ossi-lator

    ossi-lator aktiviert

    danke jungs, so was wollte ich hören :)). mir gehts eben um die erweiterungen, tb303 und eine revolution habe ich an board.

    evtl. ist der klaus verreist, hatte diese woche schon angemailt - warte mal noch paar tage ab. abgekündigt ist das gerät auf jeden fall nicht lt. der website.
     
  4. xtront

    xtront aktiviert

    Klaus hat enorm viel zu tun, alle Welt will seine Miami haben. Schreib ihm einfach und zeige etwas Geduld.
     
  5. ossi-lator

    ossi-lator aktiviert

    allez klar, ich werd da keinen sackgang machen. hab ihn über das formular angemailt und warte mal ab.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest


    kann ich nur bestätigen !!!
     
  7. [dunkel]

    [dunkel] engagiert

    in der Bucht sind oft welche drin
    edit * meist die Bassline,die Bombass nicht so oft*
     
  8. ossi-lator

    ossi-lator aktiviert

    ab august soll eine neues serie bombass aufgelegt werden schrieb der klaus - das klingt juuuut.
     
  9. Ja, der Klaus hat's drauf und ist dazu noch ein Netter ! Ich bin auch schon gespannt auf meine Miami :)

    Greetz
    orange
     

Diese Seite empfehlen