Acidlab Miami - 3x kurze Demo

Dieses Thema im Forum "Demos / Reviews" wurde erstellt von Anonymous, 16. September 2010.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    [​IMG]

    Demo 1
    play / link
    Demo 2
    play / link
    Demo 3
    play / link
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich hoffe, das macht nicht zuviel Mühe, aber ich hätte eine Bitte: Wäre es möglich, ein paar kurze Demos von Einzelinstrumenten des Miami zu machen? Also was ganz einfaches wie 4/4 Bassdrum, oder Snare und dabei an den Parametern schrauben usw ... ? Ich finde im ganzen Netz nichts, das wirklich aussagekräftig bzgl. den Einzelinstrumenten ist.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Grummel. Ich hatte eine 165MB Single Shot Demo angefertigt...die ich 3 mal auf Soundcloud hochladen mußte, weil FICK Soundcloud scheiße instabil ist...nur um dann festzustellen...das meine Aufnahme total übersteuert ist.

    Jetzt hab ich keine Lust mehr.

    Wenn du mal in Hamburg sein solltest, führe ich dir das Gerät gern vor.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Oops, das ist verständlich ;-)
    Trotzdem, danke für Deine Mühe!
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

  6. kl~ak

    kl~ak -

    moog - was denn genau fogger???

    ansosten superdigge!

    mehr demos bitte von drumms - kann ja auch jemand anderes machen :D


    danke und gute nacht.
     
  7. kl~ak

    kl~ak -

    habe mir gerade mal das manual durchgelesen

    und ich habe nicht ganz verstanden wie das mit dem chaining gemeint ist.


    kann man bei gechainten pattern _ also 1-2-3-4 _ die steps setzen oder nicht ? was zeigt die miami dann an

    hintergund ist: kann man pattern mit einer länge von 64 steps bauen und live einsteppen.

    hat die miami eigentlich gar nicht a/b-pattern


    grüße jaash
     
  8. dns

    dns -

    so wie bei der 808 gehts nicht.

    a/b - nein.

    so wie es im manual steht, du programmierst die patterns und kannst sie dann aneinderreihen.
    lies mal auf seite 8 weiter...
     
  9. kl~ak

    kl~ak -

    na das manual habe ich gelesen

    aber so wie ich es verstanden habe kann man die gechainten pattern nur einspielen - sieht im youtube auf der acidlabseite auch so aus _ das wäre ja schade

    schöner wäre ja wenn der sequencer einfach immer aufs aktuelle pattern springt und man die steps setzen könnte _ aber wenn man das will bleibt der seq. in einem pattern hängen und loopt dieses (stepedit-mode) ....

    oder verstehe ich da was falsch ?


    grüße jaash
     
  10. dns

    dns -

    genau so ist es, habs gerade nochmal probiert....
    chain wählen, im step play mode, im gewünschten pattern in step write schalten,
    wieder umschalten und nächstes pattern wählen, usw
     
  11. agent

    agent -

  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    Herzlichen Dank dafür, das ist nett. Sehr schöner Vergleich und endlich mal etwas mit Aussagekraft :supi:

    Check Mate war auch schon so freundlich und hat mir seeehr viel Material von der Miami zukommen lassen. Von dieser Stelle auch nochmal Dankesehr! :)
     
  13. Check Mate

    Check Mate Aquatic Beta Particle

    Bittesehr der Herr :nihao:
     

Diese Seite empfehlen