Acidlab Miami Accent Out Problem

M

Mav303

.
Hallo liebe Gemeinde,

Ich wollte mal hier in die Runde fragen, wer den AccentOut seiner Acidlab Miami zum Triggern eines externen Synths nutzt. Ich habe es noch nie hinbekommen, das ich was mit der Maschine triggern konnte.

Ich möchte derzeit den Accent Out nutzen um den Sequenzer meines Sequential Prophet 6 anzusteuern. Gesagt getan, Miniklinke in die Miami, große Klinke in den Sequencer Eingang des Propheten. Aber nichts tut sich, der P6 bleibt still.

Wenn ich mit dem selbigen Kabel die Rimshot, bzw den TriggerOut der Roland Boutique 09 nutze, funktioniert alles so wie es sein sollte und der Prophet spielt die Sequenz ab.

Wo hab ich hier Denkfehler? Ein Steuerimpuls wird aus der Miami gesendet, (hab testhalber mal Kopfhörer angeschlossen um zu hören, ob überhaupt was raus kommt).

Sind beide Geräte inkompatibel zueinander, wenn ja warum? und ist der AccentOut nur für modulare Systeme geeignet? Was ich mir aber nicht vorstellen kann, da explizit in der Anleitung steht, daß man den AccentOut zum ansteuern von analogen Synths nutzen kann.

Wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte.. :)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben