Acxel2

Das System wurde beim Bluesynths Meeting mitgebracht, es funktionierte nicht. Insofern ist die Basis auf einem PC vielleicht etwas vielversprechender.
 
Also wenn schon, dann Stand Alone. :D

Vielleicht ist das ja ähnlich wie bei einem exotischen Auto, funktioniert auch nicht immer auf Anhieb. :lol:

Gruß,
Markus
 
Na ja, große Ankündigungen liest man schon seit vielleicht 10 Jahren, früher unter dem Firmennamen gIIsi. Und bei den Beispielsounds kann ich nur den Kopf schütteln -- sollte DAS ihn etwa ermutigt haben, sogar einen eigenen Chip herstellen zu lassen? Ich glaube einfach, der Typ ist ein Utopist. Was ja manchmal auch ganz cool sein kann, jedenfalls wünsche ihm nichts Schlechtes.
Wir werden sehen, ob die Kiste auch einen Praktiker begeistern kann.

Also, ich habe verstanden, dass die Synthese nur in dem Spezialchip läuft. Nur die Analyseseite ist Software, ähnlich wie beim Neuron. -- Stimmt das?
Das hieße, dass es Acxel2 nicht als Softwareversion gibt. Darum habe ich das nicht unter Software gepostet.
 


News

Zurück
Oben